Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Nach Internet Explorer 9 Deinstalation läuft '' _ " permanent.

NurEineFrage

Bekommt übersicht
Hey ho meine freunde

Undzwar hab ich schonmal so ein ähnliches problem gehabt nur ist es das notebook meines vaters

Undzwar hat er IE9 deinstalliert in der zeit hat ihn Windows gesagt er soll das notebook neu starten also nach der deinstalation hat er gemacht Nachdem das notebook hochgefahren ist bis zur mainboard

Läuft der "_" Permanent

Hilfe angesagt !

Danke schon im vorraus für antworten..
 
Anzeige
Zieh mal probeweise den Netzstecker ab und nimm für eine Stunde den Akku raus, so dass das Notebook total stromlos ist. Nach einer Stunde setze den Akku wieder ein und fahre den Rechner hoch. Sehr häufig hilft dieses einfache Maßnahme.
 
Anzeige
Oben