Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit Windows 7 CD mit Service Pack 1 erstellen

Neuwerkler

kennt sich schon aus
Hallo!
Ich habe PC Welt News Letter und habe folgende Nachricht für Euch.
Man kann sich eine Installations Cd erstellen in der das Service Pack 1 enthalten ist. Wenn man neu installieren muss hat man das SP schon integriert. Folgender Link führt zur Anleitung, dieses Tools.
www.pcwelt.de/ratgeber/schritt-fuer...tegriertem-service-pack-1-erstellen-1478102.h
Freundliche Grüße Neuwerkler
 
Anzeige
AW: Windows 7 CD mit Service Pack 1

Nett, der Link geht zwar zu PCWelt, aber diesen Beitrag gibt es nicht.
Bitte mal kontrollieren.
 
@Roydest, Warum nochmal :unsure: siehe #3 von Yellow;)
@Karsten37,Warum nochmal :unsure: siehe #6 von mir;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7 CD mit Service Pack 1

Nett, der Link geht zwar zu PCWelt, aber diesen Beitrag gibt es nicht.
Bitte mal kontrollieren.

Hallo!
Wenn ich auf meine Mail Klicke bin ich sofort in diesen Beitrag! Ich weiß auch nicht warum. Hier steht auch nicht der ganze Link den ich eingab.
Freundliche Grüße Neuwerkler.
 
@Karsten37 : gelesen hatte ich das schon. Nur - bist Du sicher, dass ich danach
eine AiO-DVD inclusive Rettungsfunktion haben werde?
Also eine, von der aus man alle ( ausser natürlich Enterprise) Versionen mit integriertem SP und Rettungsfunktion installieren/nutzen kann?
 
Laut Microsoft beinhaltet das SP1 alle bisherigen Updates sowie einige bisher nicht verteilte Hotfixes.....
 
Nein, nur fürs Betriebssystem. Für die genannten Anwendungen ist auch im Updatepack nichts drinnen, da sie ja nicht jeder installiert hat.
 
Da bin ich überfragt, da ich eigentlich alles über die jeweiligen Updates bekommen, an meinen Systemen so wenig wie möglich verändere und diese jetzt seit mehr 3 (Vista) und 2 (Win7) Jahren einwandfrei laufen. Ist überall noch die Grundinstallation am Werk.
 
Anzeige
Oben