Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Bluescreen, iaStor.sys unter Windows 7

Nofretete

Herzlich willkommen
ganz dringend:
ich habe windows 7 premium (weiss aber nicht ob 32 oder 64)
und hab das wochenende über filme runtergeladen und inadobe und office 2007.
dann heute morgen kamm ein bluescreen : iaStor.sys und 0X00000001

ich kenn mich echt überhaupt nicht mit so was aus (ich bin ein mädchen=)), aber brauch meinen lapzop ganz dringend für uni

wenn ich wiederherstelle auf vorgestern (25.02.2011) dann ist er ungefähr 1 min an und geht dann wieder auf bluescreen. dh ich kann auch nicht das ausstellen.

ich hab auch keine cd
bitte helft mir!!!!
ich brauch ihn bis heute abend!!!

ich seh grad, ich hab ein 62 bit betriebssystem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Ich hatte das vor zwei Monaten, nachdem der iastor.sys offline rausoperiert worden war kamen alle möglichen Meldungen beim BSOD, und nach ein paar Stunden Probierens habe ich dann alles neu aufgesetzt.
Seither mache ich offline Backups der Systempartition(CD/DVD-basiertes Backupprogramm), weil es die Systemwiederherstellung ebensowenig wie die Systemstartreparatur hatte richten können.
 
also heisst das, dass wenn man da keine ahnung hat (so wie ich) lieber in den laden gehn und beten!!
na toll, wünscht mir glück!!!
 
Nee, Windows neu installieren. Hat ja bisher auch funktioniert. Wenn es dies auch nach der Installation nicht mehr tun mag, dann kommt der o.g. Schritt als Nächstes.
 
Anzeige
Oben