Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [gelöst] Win-SP1=Warnung kam zu spät+nun???

  1. #1
    Peerappl
    Peerappl Avatar von Peerappl

    [gelöst] Win-SP1=Warnung kam zu spät+nun???

    Seit STUNDEN drehe ich mich im Kreis + nix geht:
    Ich lud runter was muß + nicht`s hilft mir beim vermaledeiten Win7-SP1.
    Die brav -um ja nichts falsch zu machen- ausgeführte Beta-Version muß noch irgendwo herumschwirren -aber ich finde nichts.

    Das Fix-Center erwies sich als nutzlos + Dr.Windows hat wohl Alzheimer:
    Er schickt mich hin + her + wiederholt stupide das Gleiche:
    Wir haben dich ja gewarnt das du keine automatische Reinigung benutzen sollst...

    Dafür ist es jetzt zu spät -na toll + NUUUN ???

    Meine Internet-Verbindung wird noch 2Wochen lahmen (aus technischen Gründen der Telekom). SIEBEN + ACHT Stunden wird der Download dauern
    = MIR WACHSEN HÖRNER !!!

    Dazu neue Probleme !
    Es lassen sich ganz normale Ordner nicht öffnen:
    - Zugriff verweigert.
    - Ordner nicht gefunden
    - ich hätte kein Recht zu öffnen + soll den Admin fragen = der bin ICH !!!
    + Änderungen im Sicherheitsbereich geht nicht aus o.g.Gründen.

    Ich habe die Faxen von Win 7 sooo dicke + überlege ernsthaft mir XP zurück zu holen weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß...

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Win-SP1=Warnung kam zu spät+nun???

    Willkommen im Forum Peerappl!
    Dein Beitrag enthält keine konkrete Fehlerbeschreibung. Du schimpfst auf das SP1 und auf irgend eine Beta, die noch da sein sollte. Aber was ist denn dein eigentliches Problem?
    .......
    Das Fix-Center erwies sich als nutzlos + Dr.Windows hat wohl Alzheimer:
    Er schickt mich hin + her + wiederholt stupide das Gleiche:
    Wir haben dich ja gewarnt das du keine automatische Reinigung benutzen sollst...
    Du hast einen Beitrag (diesen Eröffnungsbeitrag) geschrieben und noch keine Antwort drauf. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass dich jemand von Dr. Windows "hin und her geschickt" hat.
    Also bitte, beschreibe dein Problem so genau wie möglich, dann wird es hier auch jemand geben, der dir weiter hilft.

  4. #3
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Win-SP1=Warnung kam zu spät+nun???

    So wie ich das lesen kann, hast du eine Beta des SP 1 verwendet und die Installationsdateien entfernt. Jetzt kannst du nicht mehr zurückgehen und dein System ist komplett instabil geworden.
    Der einzige Rat, dein ich dir geben kann: Sichere deine Daten, nimm die Windows 7 DVD, formatiere die Festplatte und installiere Windows neu. Glücklich wirst du mit dem System im jetzigen Zustand vermutlich nicht mehr.

  5. #4
    Peerappl
    Peerappl Avatar von Peerappl

    AW: Win-SP1=Warnung kam zu spät+nun???

    Danke Robert,
    - ich bin nur schon total wuschig im Kopf von dem ganzen Tüddelkram...

    Dein Rat ist das ich alles retten soll um den "Ur-Zustand" wieder herzustellen ?
    - das also alles wieder blank ist wie ein Kinderpopo ?

    Au weiha !!!
    Wegen meiner Filme + den Bildern -das braucht `ne Menge an Zeit...

    Meinst du ich kann es wagen -in diesem Zustand des PC`s- Nero 10 zu kaufen/laden,
    um meine Rettungsaktion bewältigen zu können ?
    Einen Film bei YouTube hochladen sollte über 50 Stunden dauern + das brach ich ab,
    um es so lange aufzuschieben, bis ich mit Nero einen großen Teil eingekürzt habe.

    Der Film mit Merle + Ihrer Tochter Rose ist nichts für die "Öffentlichkeit" weil grottenschlecht + nur in meinen Augen wunderschön...
    Brennen geht nicht.
    Ich werde mich gleich informieren ob ich`s auch nur für "privat" hochladen kann.

    Mit "Dr.Windows" meinte ich keinen Menschen sondern das rein technische Hilfssystem, welches vorgefertigte Fragen + Antworten voll automatisiert behandelt.
    Die Technik also schickte mich im Kreis herum -kein "echter" Mensch !

    Erst als ich in den Forenantworten keine einzige hilfreiche AW fand + anfing an meinem Verstand zu zweifeln, entschloß ich mich hier zu schreiben.

    Hält mein PC seinen jetzigen Zustand einige Tage wenn ich alles so lasse wie es ist ?
    Wenn ich den Film ungekürzt zu YouTube hochlade braucht es Tage !

    Die runtergeladenen Hilfs-Teile sollte ich besser sofort löschen damit nicht noch mehr Unordnung entsteht ?

    Lieben Dank für deinen Rat -jetzt wo ich "was" tun kann geht`s mir schon viel besser !!!
    Geändert von Peerappl (28.02.2011 um 22:42 Uhr) Grund: Grammatik

  6. #5
    Purzel1972
    Schnuppert mal rein

    AW: Win-SP1=Warnung kam zu spät+nun???

    Wenn Du 2 oder mehrere Partitionen (soll heissen C,D,E.....) oder eine externe Festplatte angeschlossen hast,dann verschiebe Deine Dateien dorthin.
    Wenn Du nur mit einer C-Partition arbeitest und Windows 7 neu installierst,wird ein "WindowsOld"-Ordner erstellt.Dort wären dann auch Deine Dateien wieder zu finden.

  7. #6
    Peerappl
    Peerappl Avatar von Peerappl

    AW: Win-SP1=Warnung kam zu spät+nun???

    Oh Purzel -Danke !!!
    Was bin ich blöd !- Ich tu die Filme auf meine Canon !!!!!!!
    Der Chip reicht dafür aus + falls nicht borge ich mir den Chip der Nikon aus.
    Dann geh ich morgen gleich ans Werk...

    Du + Robert habt mich gerettet, ganz viele liebe Dankes
    + ein Blumenstrauß mit Maikäfer(ein echter) an euch beide !!!



    -bubu-wochenende-muttertag-10-2010-05-09-a

Ähnliche Themen

  1. Hinweis: Viren-Warnung
    Von DaTaRebell im Forum Mitglieder-Stammtisch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 07:32
  2. System: USB-Geräte werden nach dem Hochfahren spät erkannt
    Von Jikkxx im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 16:05
  3. Frage: Dateien von Win XP unter Win 7-kann ich die löschen
    Von tintenherz im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 17:02
  4. Service Pack 1: Update SP1 blauer Bildschirm und nun?
    Von soriwa im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 19:07
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 16:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •