Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] Alle Patches seit SP1 sammeln, wie & wo!

blog_micky

Blogger "Frischling"
Hi,

seit SP1 sind ja inzwischen schon wieder einige Patches/Updates für WIN 7 rausgekommen...

Frage: Gibt es irgendwo eine Gesamtauflistung dieser Patches/Updates und kann man sie noch Runterladen um sie dann alle per "RT Seven Lite" in eine Installations DVD mit einzubinden...!?!

Gruß blog_micky
 
Anzeige
AW: Alle Patches seit SP1 sammeln, wie & wo!

Da stellt Martin bestimmt wieder hier einen Updatedownload zusammen und das "Problem" sollte keins mehr sein.

Wenn du alle Updates nach SP1 hast stehen sie doch bei dir im Updateverlauf.
 
AW: Alle Patches seit SP1 sammeln, wie & wo!

Hi,

öhm stimmt, im Updateverlauf stehen sie drin! Ich hatte mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt... Der Ansatz von Dir war besser, nämlich so eine Zusammenstellung oder ein Packet mit allen drin zum Runterladen. welches man dann einbinden kann...

Gruß blog_micky
 
AW: Alle Patches seit SP1 sammeln, wie & wo!

Noch ein Tipp zu Rt7Lite:
Erstelle ja keine Unbeabsichtigt Installation in Rt7Lite, es gibt irgendwie noch Probleme mit den Länder Einstellungen (glaube du hast dann auf Einmal Kanada in der Zeitzone). Der rest klappt bestens :D
 
Anzeige
Oben