Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] Updates lassen sich nicht ausblenden!?

blog_micky

Blogger "Frischling"
Hallo,

uff, in meiner Updateliste werden mir ständig 34x alternative Sprachpakete als optionales Update angeboten, DAS NERVT!

Problem dabei ist nur, stelle ich sie alle auf Ausblenden werden sie nach einiger Zeit und bei neuen Updates wieder erneut angeboten ... !!!

Hat eventuell jemand eine Idee dazu woran das liegen könnte und wie ich das abstellen kann ... ???

Gruß blog_micky
 
Anzeige
AW: Updates lassen sich nicht ausblenden!?

Die Sprachpakete wurden bei mir nach dem installieren vom SP1 wieder angezeigt, weil auch darin Änderungen gemacht wurden. Nach dem erneuten ausblenden werden diese jedoch nicht mehr angezeigt. Also Total musste ich die Sprachpakete 2x ausblenden.
 
AW: Updates lassen sich nicht ausblenden!?

Bei mir war das genau so wie bei Pura Vida.
 
AW: Updates lassen sich nicht ausblenden!?

Hallo,

okay DANKE! Das scheint es dann wohl gewesen zu sein, den ich habe nach dem SP1 nicht mehr in die Update-Funktion reingeschaut ... Gehe davon aus das es dann wohl so sein wird!

Gruß blog_micky
 
Anzeige
Oben