Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [gelöst] Windows-Sicherung wird gestartet und läuft endlos?

  1. #1
    KurtKK
    Herzlich willkommen

    [gelöst] Windows-Sicherung wird gestartet und läuft endlos?

    Hallo, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und hoffe auf Lösung meines Problems.
    Ich glaube seit des letzten Upgrades ist das eine oder andere im Argen!?
    Windows lässt sich nicht mehr runter fahren (dauert ewig!?)
    Vielleicht liegt es an einem Prozess der gearde noch läuft oder aneinem Problem, das offen ist!?
    Eine Nachricht habe ich, ich soll die "Sicherungseinstellungen überprüfen".
    Würde ich ja auch gerne machen, nur, wenn ich z.B. das Laufwerk ändern möchte auf das gesichert werden soll, dann kommt das Popup-Fenstwer hoch mit dem Hinweis
    "Windows-Sicherung wird gestartet..."
    Bitte warten Sie, während ....

    Hier an dieser Stelle kann ich nun ewig warten, es tut sich nichts mehr!???
    Der Anzeige-Balken schwirrt von links nach rechts und das war's!?

    Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Windows-Sicherung wird gestartet und läuft endlos?

    Willkommen hier!
    Möglicherweise hat es deine Systemdateien etwas durcheinander gewirbelt. Öffne bitte mal die Eingabeaufforderung unter Start->Alle Programm->Zubehör per rechtsklick als Administrator und gib in das schwarze Feld folgendes ein:
    sfc /scannow
    Damit werden die Systemdateien überprüft und gegebenenfalls repariert. Meistens hilft das.

  4. #3
    Fimi
    gehört zum Inventar Avatar von Fimi

    AW: Windows-Sicherung wird gestartet und läuft endlos?

    Sie mal hier nach:
    Windows 7 Backup zurücksetzen | Bjoerns Windows Blog

    Windows Backup einfach mal zurücksetzten und schauen ob es besser wird.

  5. #4
    KurtKK
    Herzlich willkommen

    AW: Sicherung nicht mehr möglich

    Hallo Gemeinde,

    hier http://www.drwindows.de/windows-7-al...-moeglich.html alles probiert, hat nichts genutzt!?
    Bei mir bleibt es bei
    "Windows-Sicherung wird gestartet..." im Popup-Fenster, immer und ewig läuft der Balken aber es tut sich nichts.
    Wenn ich auf Abbrechen klicke dauert es auch eine halbe Ewigkeit bis dann endlich mal das Popup-Fenster verschwindet und der Prozess (im Taskmanager) verschwunden ist.
    Geändert von Don Smeagle (13.03.2011 um 13:56 Uhr) Grund: Beitrag nach Verschieben angepasst und mit Link versehen

  6. #5
    Fimi
    gehört zum Inventar Avatar von Fimi

    AW: Windows-Sicherung wird gestartet und läuft endlos?

    Bist du meinem Link gefolgt und hast die Sicherung zurückgesetzt?

  7. #6
    KurtKK
    Herzlich willkommen

    AW: Windows-Sicherung wird gestartet und läuft endlos?

    Hallo Fimi,

    ja hab ich! Hat sich aber nichts geändert!?
    Ich glaube fast, dass ich um eine Neuinstallation nicht herum komme. Mir wird schon über, wenn ich an all die Neuinstallationen meiner Software denke.

  8. #7
    Fimi
    gehört zum Inventar Avatar von Fimi

    AW: Windows-Sicherung wird gestartet und läuft endlos?

    OK hier versuch mal das hier (nicht dein Fehler könnte aber trotzdem klappen):
    Sichern und Wiederherstellen: Interner Fehler Falscher Parameter (0x80070057)

    oder das:
    http://www.drwindows.de/windows-anle...temabbild.html

    Und wenn das alles nicht klappt dann würd dir diese Sicherung vom Hals! Das geht so:

    1.Bild im Anhang betrachten
    2. Zu guter Letzt OK klicken

    Wenn da irgend de andere Meldung kommt, dann kill zu erst denn Prozess und danach schlisst du mal den Dienst.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -sicherung.jpg  

  9. #8
    KurtKK
    Herzlich willkommen

    AW: Windows-Sicherung wird gestartet und läuft endlos?

    Ich weiß zwar nicht genau wie, aber es läuft wieder alles!
    Was habe ich gemacht!?
    Zuerst das Programm "RegistryBooster 2011" installiert (und gekauft).
    Es hat 350 Fehler gefunden!??? (in einem PC, der mal gerade 3 Monate alt ist)
    Habe mit o.a. Programm dann diese Fehler beheben lassen.
    Dann lief kein GDATA Security mehr und noch das eine oder andere Programm.
    Aber ich habe wieder viele Wiederaufsetzpunkte gefunden, habe dann auf einen sehr alten gesetzt und wiederhertsllen lassen.
    Und!? Prima - alles wieder okay, auch das der PC nach dem Shutdown abschaltet - hat auch nicht mehr korrekt geklappt - dauerte immer eine Ewigkeit.

    Übrigens, die Windows-Sicherung startet wieder!
    Und, noch ein Fehler, den ich hier gepostet habe - Bearbeiten von Laufwerksbuchstaben (Gerätemanager) klappt auch wieder!
    Bis dann mal wieder!

    Übrigens: Danke für Eure Mühen!

Ähnliche Themen

  1. Windows Update: Windows Update Funktionsfehler: Windows Explorer wird neu gestartet...
    Von .Ghost. im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 20:30
  2. Windows 7 läuft nach Updates in eine Endlos-Boot-Schleife
    Von lightstream im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 19:23
  3. Frage: Festplatte wird nicht gestartet
    Von Ha_Zwei_Oh im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 22:59
  4. System: Hostprozess wird beendet und PC heruntergefahren bzw. neu gestartet
    Von pat900 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 18:09
  5. System: Ladebalken von Vista-Ultimate läuft endlos
    Von cdavinci im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 09:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •