Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Autorun.inf kann nicht kopiert werden - Zugriff verweigert

Dr.Stein

gehört zum Inventar
Moin Moin..
Ich habe ein kleines oder größeres Problem:
Ich habe mir mit dem "RT 7 Light" meine 'Windows 7 Pro x64' Dateien kombiniert also:
GraKa Treiber, Webcam Treiber, W-Lan Treiber und IE9RC... etc.
Alles lief nach Plan nur jetzt wird mir beim Kopieren der
Autorun.inf der zugriff verweigert und ich kann diese nicht in meinem Datenträger (USB-Stick)
kopieren.. woran könnte das Problem liegen und wie kann ich die Datei Kopieren??? Bitte hier um eure Hilfe!
 

Anhänge

  • autorun problem.jpg
    autorun problem.jpg
    291,1 KB · Aufrufe: 1.059
  • autorun problem1.jpg
    autorun problem1.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 761
  • autorun problem2.jpg
    autorun problem2.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 698
  • autorun.rar
    168 Bytes · Aufrufe: 250
Anzeige
Avira überprüft jede Datei die du verwendest und bei der autorun.ini kann es vorkommen dass dass ein bisschen rum zickt.

Sehe du bist mit deiner Windows Version Fertig :D Rt 7 lite bittet auch die Funktion das ganze direkt gleich beim USB Stick zu kopieren. Oder man kann Externe Tools Verwenden um eine Windows 7 ISO auf nem Stick zu kopieren.
 
Die autorun Funktion kann gesperrt werden um eine „automatische“ Verbreitung von Viren /Troyanern etc. z.B von einem USB Stick aus zu verhindern. Teilweise ist die Funktion in Antiviren Programmen standardmäßig aktiviert.
 
@Fimi
ja bin fertig geworden, und beim RT7 hat der schon nicht kopieren wollen...
ot:
übrigens... vielen dank nochmal für deine schicke Anleitung


@ROYDEST
Kann man diese Funktion vielleicht irgendwie aus schalten?


LG Hova :)
 
Ich habe Antivir nicht drauf, aber im Normalfall läßt sich die Funktion auch deaktivieren. Vielleicht kann da jemand mit Antivir weiterhelfen...
 
Hallo Hova:)
aktiviere in den Einstellungen den "Expertenmodus" (Bild 1)
und mache in Bild 2 auf der rechten Seite den
Haken raus:)
 

Anhänge

  • expert.JPG
    expert.JPG
    81,6 KB · Aufrufe: 2.132
  • autorun.JPG
    autorun.JPG
    128,1 KB · Aufrufe: 2.220
@Yellow
Siehe Bild :ROFLMAO:

LG :)
 

Anhänge

  • Avira.jpg
    Avira.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 1.284
Anzeige
Oben