Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet [gelöst] Netzwerk-Problem mit PRNP

ucob

kennt sich schon aus
Hallo Freunde,
ich habe ein Netzwerkproblem, offenbar wegen nicht gestarteter Peerdienste. Es startet nur der Peernetzwerkidentitäts-Manager, nicht aber das Peer Name Resolution-Protokoll (Fehlermeldung: 0x80630801:0x80630801) sowie die Peernetzwerk-Gruppenzuordnung und der PNRP-Computernamenveröffentlichungs-Dienst, jeweils mit Fehlercode 1068 (wohl wegen Abhängigkeit).
Wo muss ich nach dem PNRP-Fehler suchen?
OS: Win7 64
 
Anzeige
AW: Netzwerk-Problem mit PRNP

Mit Netzwerkdiensten habe ich es nicht so, aber ich pushe das Thema mal. Es findet sich bestimmt noch jemand, der mehr Ahnung hat, als ich
 
AW: Netzwerk-Problem mit PRNP

Vielen Dank RobertFH,
das Problem habe ich in einem anderen Forum inzwischen gelöst. Die Datei "idstore" ist das Problem. Sie kann gelöscht werden, was ich getan habe.
 
Anzeige
Oben