Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] 2 Betriebssyteme (Windows 7 64bit und Windows XP 32bit) ausführen?

IronSense

Man(n) lernt nie aus...
Hallo liebe PC Gemeinde ich bräuchte mal wieder euren geschätzten Rat,

Ich habe auf dem Flohmarkt eine Win TV PVR350 TV-Karte günstig erstanden,und möchte diese nun in mein Wohnzimmer PC einbauen als Digitalen Videorecorder. Nun bekam ich zur Antwort vom Hauppauge Support das es für diese Karte keine 64bit Treiber gibt oder jehmals geben wird..

Also nun steh ich da , habe derzeit Windows7 64bit installiert und möchte aus diesem Grunde ein 2. Betriebssystem mit laufen lassen z.B. XP 32bit auf der gleichen Festplatte .. geht das überhaupt ?? Und was benötige ich dazu ??

Ich habe noch ein Orginal Windows XP 32bit hier also das wär mir dann schon lieber..

Und "packt" mein Motherboard überhaupt noch XP ?? ist ein ASRock N68C-GS UCC

Gut das wärs fürs erste..

Hoffe auf gute Tipps und viele Antworten ..

Grüße:

IronSense :)

Achja nochwas .. Könnte ich auch das Virtuelle Windows XP Betriebssystem Verwenden das von Windows7 Ultimate ja zum Download angeboten wird das wäre dann schon idealer oder ist dieses dann auch 64bit ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: 2 Betriebssyteme (Windows 7 64bit und Windows XP 32bit) ausführen ??

ja gut gut aber würde es nun auch mit dem Virtuellen OS gehn von Windows7 Ultimate..

Das teste ich nun habe ja die TV Karte schon eingebaut ich melde mich dann..

Grüße:

IronSense
 
AW: 2 Betriebssyteme (Windows 7 64bit und Windows XP 32bit) ausführen ??

Soo es hatt alles geklappt selbst die Treiber funktionieren juhhhuu

Das thema kann geschlossen werden danke nochmals

Grüße:

IronSense
 
Anzeige
Oben