Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Möchte 2 Betriebssysteme

Goggoopa

gehört zum Inventar
Hallo!
Ich habe wie aus meiner Signatur hervor geht zur Zeit WIN7/64 Home Premium
auf einer 1 TB HDD mit 2 Partitionen.Die zweite Partition ist leer.Auf diese möchte ich mein"altes"Vista 32 Home Premium für das ich die selbst erzeugten install DVD noch habe installieren.
Wie mache ich das?Paragon u.HDClone habe ich,falls nötig.Auch eine externe HDD mit 1 TB wo zwar noch was darauf ist aber die könnte ich löschen.
L.G.Goggoopa
 
Anzeige
Es kommt ganz darauf an, was du erreichen möchtest. Soll es ein Dual-Boot-System werden oder willst du im laufenden Betrieb zwischen den beiden Betriebssystemen hin- und herschalten können?
 
Nein.ich möchte entweder mit Vista oder WIN7 rauf fahren.Denn Magix VDL.17 HD Plus arbeitet mit WIN7/64 besser und schneller.Weil dafür schon entwickelt.
Aber andere Programme z.B.FileZilla Haenlein HD SW hingegen unter Vista 32.
L.G.Goggoopa
 
Anzeige
Oben