Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation [gelöst] Packard Bell Recovery schlägt fehl

danisus1002

Herzlich willkommen
hallo habe mir vor 2 wochen einen neuen pc von packard bell gekauft
auf dem war windows 7 instaliert habe auch die anleitung befolgt und windows 7 auf den beigefügten cds gebrannt

jetzt das problem

pc ist komplett abgestürzt konnte nichts mehr machen bin seit 2 tagen dabei windows 7 neu zu instalieren die cds nimmt er auch an und liest sie nur die geräte treiber werden nicht installiert da stürzt die instalation immer ab

was kann ich machen oder wodrann kann es liegen
 
Anzeige
AW: windows 7 probleme

Hallo danisus1002
Herzlich Willkommen bei Dr.Windows :)

Hatte vor kurzer Zeit ein Packard Bell Laptop hier... Beim erstellen der Recovery DVDs müssten es vier sein. Die vierte ist die spezielle mit allen Geräte-spezifischen Treibern. Hast Du diese DVD nicht gebrannt?

Wird dann die Recovery durchgeführt und nicht abgeschlossen? Oder kannst Du mindestens, abgesehen von den Treiber Windows starten?
 
AW: Packard Bell Recovery schlägt fehl...

also bei mir waren es nur 3 cds sonst nichts da ich ja einen pc hab wie ich bei goggel heraus gefunden hab sind bei laptops 4 cds normal
ne ich kann nicht mal windows starten er führt es durch ganz normal nur wenn dann kommt die geräte treiber werden instaliert passiert nichts sieht aus als würde er suchen aber der suchzt die ganze nacht schon und nichts passiert
 
AW: Packard Bell Recovery schlägt fehl...

In dem Fall, empfiehlt es sich wohl auf der Packard Bell Homesite die Treiber zu Deinem PC herunterzuladen und auf einen USB-Stick zu sichern.

Danach organisierst Du hier bei uns http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/15623-hilfe-ich-brauche-eine-windows-7-dvd.html eine Windows 7 (gleich mit SP1) DVD 64-Bit.

Mit dieser installierst Du dann Windows neu (den zugehörigen Key zu Deinem System hast Du vermutlich am Gehäuse). Danach installierst Du noch die zuvor gesicherten, nötigen Packard Bell Treiber. Meistens muss Audio-Treiber noch nachgerüstet werden.

Einen anderen Vorschlag, hätte ich im Moment nicht für Dich, denn anscheinend stimmt etwas mit den Recoverys von PB nicht...

Gruß & viel Glück
Lou :)
 
AW: Packard Bell Recovery schlägt fehl...

danke dir bin jetzt hingegangen und habe mein vista drauf geschmissen läuft jetzt alles werde mich mal an PB wenden wieso solche fehler auftreten

trotzdem danke
 
Anzeige
Oben