Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Bluescreen bei jeder Benutzeranmeldung

Torino8

Herzlich willkommen
Guten Tag!

Als ich gestern meine Ordner/Datein geordnet habe, bin ich auf ein Programm gestoßen, ich hab es einfach mal ausprobiert und zack 2 min 2später Bluescreeen mit Fehlermeldung.
Ich würde eure Hilfe sehr benötigen, denn der Bluescreen kommt bei jedem Benut-Profil-Einstieg. (Auch beim Sicherheitsmodus!!!)
Bild dazu: WindowsFehlermeldung.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

Ich denke stark, dass ein Virus auf diesem Programm war.
Da ich einen Sony Vaio habe, kann ich das Wiederherstellungscenter nur beim Benutzer im Startmenü aktivieren, aber da dies nicht geht, weil bei jedem Einstieg ein Bluescreen kommt, kann ich das auch nicht machen.

Über Hilfe wäre ich sehr erfreut!

MfG Torino
 
Anzeige
Willkommen in unserem Forum Torino8!
Die Bluescreen-Meldung besagt, dass du ein Treiberproblem mit dem Treiber 1aStor.sys hast. Im Moment weiß ich nicht, wozu der gehört, aber ich werde danach googeln.
Du könntest mal im erweiterten Startmenü (F8 nach Bios-Tabelle) die Option versuchen, die ich in meinem Screenshot mit 2 markiert habe. Vielleicht beseitigt das dein Problem.

Nachtrag: dieser Treiber ist ein Treiber des SATA-Controllers
 

Anhänge

  • Bootmenue.JPG
    Bootmenue.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
@Master of Desaster
Windows stürzt ja beim Anmeldebildschirm ab

@Torino8
....
Da ich einen Sony Vaio habe, kann ich das Wiederherstellungscenter nur beim Benutzer im Startmenü aktivieren, aber da dies nicht geht,
....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man den Auslieferzustand nur über das Startmenü wieder herstellen kann. Damit wäre der Sinn dieser Funktion, nämlich ein funktionierendes System zu erhalten, wenn nichts mehr geht, hinfällig.
Hast du eine Windows-DVD? Dann könntest du die verschiedenen Reparaturfunktionen des Setup verwenden.
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html
 
Anzeige
Oben