Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Frage zu Ordnern Windows 7

djmatti

treuer Stammgast
Hallo an alle!

Ich habe mal eine Frage zu den Ordnern von Windows 7
Betrifft Ordner: Dokumente, Bilder , Musik etc

Mir ist aufgefallen wenn ich was Abspeicher in den Ordnern von Windows 7 zum Beispiel ein Bild. ( wo mehrere Bilder schon vorhanden sind) ist dieses Bild leider irgendwo dazwischen und mir ist auch aufgefallen das er die Dateinamen nach dem A-Z sotiert.
Nun meine Frage an euch, kann man im Windows 7 das irgendwo einstellen wie es auch bei XP war, das man die Dateien im Ordner verschieben kann , wo man sie gerne haben möchte ( meine damit nicht in einen anderen Ordner)

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Hoffe ihr versteht meine Frage, ansonsten mache ich mal ein Screenshot was ich meine.

LG
 
Anzeige
Hallo,

eventuell hilft Dir dieser Beitrag hier weiter ... Ansonsten Rechtsklick auf den Desktop/Ordneransicht im Explorer und "Sortieroptionen" einrichten oder über die Menüleiste, Reiter "Ansicht" ... ;) ;)

Gruß blog_micky
 
Das sieht bei mir so aus::(
 

Anhänge

  • Webseite.jpg
    Webseite.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 216
  • gesperrt.jpg
    gesperrt.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 229
Hallo @Master of Desaster,

das muss jetzt aber an Deinem Rechner bzw. "Avast" liegen ... Also ich kann den Link unter FF4 normal und ohne Probleme aufrufen; Ferner ist "UNAWAVE" ja wohl bekannt und sicherlich keine "potentiell gefährliche Webseite (Malware)" ... ;) ;)

Gruß blog_micky
 
@Master od Desaster
Der Link funktioniert prima (FF 3.6.15). Starte mal deinen Browser neu, eventuell hat sich da was verklemmt. :ROFLMAO:
 
:DDa klemmt nichts.
Nur diese Seite will er mir zum verrecken nicht öffnen.
Bin wohl dafür noch zu jung.;)
 
Ich versuche das mal ansonsten ändere ich die Datein und so einfach in andern Namen oder Zahlen um.
 
Anzeige
Oben