Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Interner Fehler bei DirektX-Installation

H1ghSk1ll3d

Herzlich willkommen
Hallo,
habe folgendes Problem:

Habe soeben CoD BO installiert und festgestellt das es nicht startet.. Bei der Installation von DirectX scheint was schief zu laufen.
Habedann DirectX manuell runtergeladen und versucht zu installieren. Leider ohne Erfolg. Es erscheint immer die Fehlermeldung: Interner Systemfehler.

Daraufhin hab ich mein System gescannt mit sfc /scannow. Das findet auch einige Probleme, die es nicht beheben kann.

Meint ihr mein Problem ist gelöst wenn ich Win7 neu installiere? Bzw würde ich nur reparieren damit nicht alles weg ist.

oder könnt ihr mir irgendwie anders helfen?
Falls ihr die Dateien braucht mit den Fehlern, bitte einfach bescheid sagen :)


Gruß Sascha


ps: Habe auch noch das Problem, dass ich manchmal ein Bluesreen habe direkt nach Systemstart.. Dann drücke ich einmal Reset und dann läuft die Kiste!
 
Anzeige
Anzeige
Oben