Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [gelöst] Asus Notebook reagiert nicht mehr

  1. #1
    klo
    Hat nen PC in jeden Raum

    [gelöst] Asus Notebook reagiert nicht mehr

    Hi,

    ich hab ein problem mit mein asus UL30Vt notebook, im normalbetrieb läuft er spitzenmäsig aber wenn ich ihn über HDMI an mein lcd tv (1600x900-60hz) anschliese dann hängt sich das system manchmal auf-das bild "friert" einfach ein ,manchmal minutenlang,manchmal geht es nach ein paar sekunden weiter.

    wenn ich das hdmi kabel entferne und den notebook deckel öffne geht es normal weiter-aber das kabel abstecken ist aber keine lösung für mich.

    hab schon verschiedene desktop auflösungen getestet, graka treiber hab ich auch schon geändert,ssd gegen hdd hab ich getauscht-HDMI kabel gewechselt-usb geräte entfernt,alles ohne erfolg..

    hab windows7 X64 als os.

    kann einer von euch mir mit eine tipp zur seite stehen?

    Gruss

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: freezes-notebook reagiert nicht

    Wie gehst du vor? Kabel anstecken und Rechner hochfahren, oder umgekehrt? Im laufenden Betrieb ein Kabel abziehen oder anstecken kann zu Fehlerströmen führen, mit denen man den ganzen Computer oder einzelne Komponenten schnell und effektiv schrotten kann.

  4. #3
    klo
    Hat nen PC in jeden Raum

    AW: freezes-notebook reagiert nicht

    Hab den fehler gefunden-es war der anzeige treiber-da kam dieses albekannte gelbe dreieck rechts mit einen netten text "der anzeigetreiber wurde wiederhergestellt"
    liegt wohl irgendwie an den gemoddeten treiber für mein NP Modded 197.16 Hybrid Graphics Driver for UL30/50/80VT

    Hab den treiber schon länger ohne problem drauf,aber seit ich mir eine vertex2 geholt hab und die nur im zusammenhang mit den intel rapid storage treiber richtig funktioniert,passiert es halt das das bild "freezt"

    Hab den orginal treiber von der asus hompage draufgemacht und nun scheint es zu gehen,mich ärgert nur das der treiber von oktober 2009 ist(ein sehr alter treiber,aber hybrid treiber gibt es leider keine anderen)

Ähnliche Themen

  1. Frage: Windows Explorer reagiert nicht mehr
    Von rotti1970 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 10:29
  2. System: Laptop reagiert nicht mehr
    Von elke im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 12:39
  3. System: Explorer reagiert nicht mehr
    Von Jelsche im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 11:04
  4. Notebook reagiert nicht
    Von domdom88 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 07:38
  5. Explorer reagiert nicht mehr
    Von Bulli-Rudel im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 10:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •