Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] Windows 7 kann nicht registriert werden

Zarth

bekommt Übersicht
Habe meine Rechner (3 Stück) von Vista auf Windows 7 Home Premium upgegraded. Hat 2 x einwandfrei funktioniert. Nur ein Rechner (32-Bit) konnte nicht erfolgreich registriert werden. Nun sind scheinbar die 30 Tage abgelaufen und ich kann kann u.a. keine updates fahren (kein Dienst vorhanden) und auch keine Defragmentierung und noch einiges mehr.

Es scheint, als wird das Betriebssystem als Kopie behandelt.

Was kann man nun tun?
 
Anzeige
AW: Windows 7 kann nicht registriert werden

Die Aktivierung kann ich nicht durchführen, da diese nicht angeboten wird.

Status nicht verfügbar.
 
AW: Windows 7 kann nicht registriert werden

http://www.drwindows.de/windows-anl...ndows-7-120-tage-ohne-aktivierung-nutzen.html

Versuch es mal damit......
Und so gehts: Starten Sie eine Kommandozeile mit Administrator-Rechten

Dort geben Sie folgenden Befehl ein:

slmgr.vbs -rearm

oder mit anderen Parametern - zB:
-itk = für einen neuen Key (löscht den alten Key)
-upk = löscht einen Key
-ato = versucht zu aktivieren
-dlv = gibt ausführliche Infos
-xpr = erweiterte Infos
-dli = Status der Aktivierung

Slmgr.vbs Options
 
AW: Windows 7 kann nicht registriert werden

Das hatte ich auch schon probiert. Hier kam die Fehlermeldung:
"Führen Sie auf einem Computer inter Microsoft Windows (keine Cor Edition) slui.exe ..."
 
AW: Windows 7 kann nicht registriert werden

Hallo Zarth,

hast du drei Lizenzen? Drei mal den gleichen Lizenzschlüssel ?

Kann nämlich sein, wenn du einen Schlüssel in kurzer Zeit zu oft hintereinander
verwendest, dann streikt die Aktivierung.

Dann hilft nur noch ein Anruf bei Microsoft.
 
AW: Windows 7 kann nicht registriert werden

Nachdem ich eine Windows 7 DVD zur Verfügung bekommen habe, konnte ich das System nun odrnungsgemäß registrieren.

Danke an Alle, die mir geholfen haben.

Gruß

Volker
 
Anzeige
Oben