Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Suche in Bibliotheken Ordner

handycam

Herzlich willkommen
Ich habe seit kurzem folgendes Problem: In die Bibliothek "Musik" habe ich verschiedene Ordner und Partionen mit meiner Musik eingefügt. Bisher konnte ich dort dann nach jedem beliebigem Titel bzw. Interpreten suchen. Dabei war es egal, ob die einzelnen Ordner auf ein und derselben Festplatte oder auf verschiedenen internen Festplatten abgelegt waren. Seit kurzem funktioniert dies jedoch nicht mehr. Die Suche funktioniert nur noch in einigen Ordner, nicht aber in meiner gesamten Sammlung. Scheint ein allgemeines Problem zu sein, da ich es auf zwei Rechnern habe. Der eine läuft unter Windows 7 Professional 32 Bit und der andere unter Windows 7 Home Premium 64 Bit. Kann mir jemand helfen?
 
Anzeige
Willkommen hier!:)
Hast du schon mal versucht, in der Systemsteuerung die Indizierung neu auszuführen? Möglicherweise hat sich da was verhakt.
 
Das hilft leider auch nicht weiter. Es betrifft nur die Suche in der Bibliothek "Musik". Bis vor wenigen Tagen hat es ganz normal funktioniert. Könnte es eventuell mit den letzten Updates der vorigen Woche zusammenhängen?
 

Anhänge

  • Bibliothek.pdf
    101,6 KB · Aufrufe: 409
Anzeige
Oben