Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] "Öffnen mit..." erscheint nicht mehr im Kontextmenü

Starforce

gehört einfach dazu
Hallo habe den haken bei öffnen mit gesetzt,jetzt erscheint das fenster nicht mehr und kopiert mir die datei auf die Festplatte und auf die muss ich dann klicken das die Datei mit dem programm geöffnet wird meiner wahl.
So wie bekomme ich jetzt das wieder hin das das Fenster mit Öffnen mit wieder erscheint?

Gruss Starforce
 
Anzeige
AW: "Öffnen mit"erscheint nicht mehr

@Starforce
gehe mal in "Systemsteuerung\Programme\Standardprogramme\Dateizuordnungen festlegen"
und ändere mal die Datei die du öffnen möchtest. Danach solle es gehen.
 

Anhänge

  • Neuu.jpg
    Neuu.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 1.181
  • Neuu 1.jpg
    Neuu 1.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 971
  • Neuu 2.jpg
    Neuu 2.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 943
AW: "Öffnen mit"erscheint nicht mehr

nein das hilft alles nichts,ich versuche es zu erklären,z.b ich möchte ein clip vom netz ansehen dann geht bei mir automatisch jetaudio an,oder das "Fenster öffnen mit"so jetzt aber wird die Datei nur auf der D:\Platte gespeichert und danach muss ich die Datei anklicken das jetaudio an geht.Das war jetzt nur ein beispiel,mir geht es um das Fenster"öffnen mit"Wo ich dann wählen kann unter speichern oder durchsuchen,Wenn ich im Netz eine Datei öffnen möchte.
rDSPZ6.png
So dieses Fenster geht nicht mehr auf,habe ausversehen datei speichern angeklickt und den haken unten vergessen raus zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Öffnen mit"erscheint nicht mehr

Wenn das Programm JetAudio als Standartprogramm gesetzt wurde und
nach dem Download soll sich das Programm öffnen, dann überprüfe mal
deine Browser Einstellungen.
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 997
  • Capture1.jpg
    Capture1.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 1.019
AW: "Öffnen mit..." erscheint nicht mehr im Kontextmenü

der.uwe,du hast mein probs beseitigt (y)
Ostern ist gerettet,noch an alle die versucht haben mir zu helfen,besonderen Dank an dich "der.uwe"

Gruss Starforce
 
AW: "Öffnen mit..." erscheint nicht mehr im Kontextmenü

@diogenes,macht nix die einfachere Metode von der.uwe liegt mir eher,trotzdem danke für den tipp (y)
Ps.Aber da sieht man mal wieder das man nie auslernt,es kommen immer wieder neue probs die man beseitigen muss :mad:
Gruss Starforce
 
Anzeige
Oben