Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Auf den Windows-Installerdienst konnte nicht zugegriffen werden (bei Windows 7)

TheBraveLero

Erster Beitrag
Guten Tag liebe Dr.Windows Community!

Ich habe ein wohlbekanntes Problem, jedoch habe ich noch keine Lösung für dieses Problem bei Windows 7 gefunden.

Ich habe ein Spiel in Russland gekauft, um es hier in Deutschland zu spielen. Bei der Installation kommt das im Titel genannte Problem auf.
Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 32 Bit.
Und wenn ihr noch etwas wissen wollt, dann sagt Bescheid.

Ich hab mich natürlich schon in ähnlichen Themen umgeschaut und habe CMD ausgeführt, CD eingelegt und dann den Befehl "sfc /scannow" eingegeben, aber leider ist nichts rausgekommen. Die Überprüfung war zu 100% abgeschlossen, aber danach kam auch nichts mehr. Keine Meldung, kein Bericht usw.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal im Vorraus ^^

LG
 
Anzeige
Willkommen hier!:)
Leider ist deine Frage (fast) in Vergessenheit geraten. Hat dieses Spiel auch einen deutschen oder englischen Titel? Ist es unter Windows 7 übrhaupt spielbar? hast du mal versucht, es bei der Installation per Rechtsklick auf das Installationsprogramm im Kompatibilitätsmodus zu Windows Vista oder Windows XP zu installieren?
 
Anzeige
Oben