Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Windows 7 Theme (Bing Dynamic) Problem

Niven

kennt sich schon aus
Hallo an alle!
Also ich habe dieses Theme Bing Dynamic installiert aber auch nacj Stunden bleibt der Bildschirm Schwarz,warum frage ich mich.Habt ihr vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?
 
Anzeige
AW: WINDOWS 7 Theme (Bing Dynamic) Problem

Hat sich vielleicht Aero durch die Installation abgeschaltet??
 
AW: WINDOWS 7 Theme (Bing Dynamic) Problem

Hallo, schaue mal was Microsoft zu diesem Thema sagt !

Per RSS aktualisierte dynamische Designs - Microsoft Windows


Gruß :)
Ps. noch etwas sehr Wichtiges ! CCleaner, wenn du ihn benützt, zerstört den Bing Dynamic ! Habe dieses Thema aber nur in Englisch gefunden ! (einfach mal Übersetzen)
http://www.winhelponline.com/blog/bing-dynamic-theme-not-working-ccleaner-clear-tif/
oder auch hier !
http://forum.piriform.com/index.php?showtopic=29310

Nun auch in Deutscher Sprache !
http://windows-blog.net/post/Bing-Dynamic-Neue-Bing-Wallpaper-automatisch-via-RSS-erhalten.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WINDOWS 7 Theme (Bing Dynamic) Problem

Vielen Dank soweit,aber leider ist es soweit immer noch alls Schwarz,obwohl ich als Administrator angemeldet bin.
 
AW: Windows 7 Theme (Bing Dynamic) Problem

Hallo, habe noch etwas angefügt ! CCleaner ! nochmal zurück und lesen !

Gruß :)
 
Anzeige
Oben