Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Standby Probleme bei Musik

vaughn

kennt sich schon aus
Also ich habe Win7 64 und wenn ich ganz normal Musik höre, dabei nichts anderes mache mit den Computer und z.B. ein Buch lese geht nach ca. 10 - 15 Minuten der Bildschirm aus, was nicht weiter schlimm wäre wenn nicht die Musik auf lautlos ginge. ( wenn ich Maus bewege sehe ich das die Lieder weitergelaufen sind aber ich nichts gehört habe)

Mein eigentliches Problem ist das ich schon sachen gemacht habe die ich von XP kannte aber irgentwie hat das nicht geklappt... -_-

Könntet ihr mal Sachen sagen die helfen könnten, ich weis nämlich nicht weiter und nicht mehr ganz genau was ich schon probiert habe.

(Wenn der >Titel unpassend ist kann der geändert werden)
 
Anzeige
Hallo vaughn, welcome

Schau bei Energioptionen nach was dort eingestellt ist, eventuell mal die Zeiten ändern, oder auch bei Bildschirmschonern
 
ich habe dort bei Außbananciert Bildschirm ausschalten : niemals
Energiesparmodus nach : niemals
 
Hallo,
falls Du den WMP12 bgenutzt, in Optionen unter dem Punkt "Player"
darf unter "Bildschirmschoner bei der Wiedergabe zulassen" kein Haken
gesetzt sein.
Siehe Bild.
 

Anhänge

  • Optionen.png
    Optionen.png
    70,6 KB · Aufrufe: 282
den benutze ich, der Haken fehlt auch geht aber immer noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten rausfinden, ob das Problem durch den Windows Media Player verursacht wird oder ob es andere Ursachen hat.
Hast du schon versucht, ob das Problem mir einem anderen Player auch auftritt?
Versuche mal, deine Musik genauso mit dem VLC Media Player abzuspielen und ob da auch der Ton nach einer Weile weggeht:
VLC media player - Download - CHIP Online
 
Bei VLC ist es auch , es ist total nervig weil ich nicht einfach entspand musik hören kann
ohne alle 3 lieder die maus zu bewegen. Damit wird dan lesen mit musik echt zur qual :(
 
ich wäre bei weiteren antworten erfreut wenn ich noch irgentwas zeigen soll kann ich das auch machen
 
Anzeige
Oben