Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] Windows 7 Arbeitsplatz lässt sich nicht öffnen

klenerwolf

kennt sich schon aus
Hallo Liebes Forum habe mal wieder ein Problem mit meinem Windows 7 wenn ich auf den Arbeitsplatz möchte kommt das Fenster nicht mehr sprich flopt nicht mehr auf.Unten in der Taskleiste wird es zwar angezeigt aber wenn ich draufklicke passiert nichts.Da ich das Problem schon öfter hatte Krieg ich schon langsam das Kotzen dabei kann mir einer sagen woran das liegt ich muss ja auch dringend auf meine Dateien.
 
Anzeige
AW: WIndows 7 Arbeitsplatz lässt sich nicht öffnen

Hallo klenerwolf,
wie versuchst Du denn auf Deinen Arbeitsplatz zu kommen?
Per Desktopverknüpfung oder Startmenü?

lg Karsten37
 
AW: WIndows 7 Arbeitsplatz lässt sich nicht öffnen

habe beides versucht geht nicht auch das mit dem taskmanager habe ich versucht Explorer zu beenden und wider neu Starten,hatte alles nichts gebracht. Ich hatte das schon öfter nach einer bestimmten Zeit ging es dann wieder aber das halt echt ätzend:rolleyes:.
 
AW: Windows 7 Arbeitsplatz lässt sich nicht öffnen

Die Tastenkombination "Windowstaste" + "E" funkioniert auch nicht mehr?

lg Karsten37
 
AW: Windows 7 Arbeitsplatz lässt sich nicht öffnen

Hallo, habe etwas für dein Problem gefunden, schaue da mal nach !
Kann Ordner in Taskleiste/Explorer/Arbeitsplatz nicht mehr öffnen

Das nächste ist auch nicht schlecht, wenn wieder alles funktioniert, ist es möglich den Startordner im Explorer zu ändern, damit nicht immer die Bibliotheken als Standart da sind ! :D
Windows 7: Startordner für Explorer ändern - Standard, Bibliotheken, Eigene Dateien, Arbeitsplatz, Verknüpfung, Taskleiste » blogwache.de

Gruß :)
 
:ROFLMAO: das doch nen Witz das liegt an meinem Grafiktreiber sobald ich den deininstalliere, geht das und wenn er wieder drauf ist nicht :eek:. Aber daher das ich ja wohl einen brauche muss ich jetzt nen anderen finden :rolleyes: komischer Mist .

:cry: es geht noch immer nicht ich habe jetzt bestimmt alles Mögliche ausprobiert aber es muss am Treiber liegen lösche ich den geht der Explorer ohne Probleme. Ich habe die Neuste Treiber Version von Ati und eine Ati Readon 3600,aber irgendwie geht der Treiber halt nicht Problemlos das ist doch komisch kriegt man nicht irgendwie noch eine ältere Version weil die ging ja. :(.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Windows 7 Arbeitsplatz lässt sich nicht öffnen

:wand Guten Morgen habe gestern echt das :kotzen bekommen bei meinem PC,ich war so sauer das ich das Ding am liebsten aus dem fenster geschmissen hätte, so was habe ich gemacht das ganze seytem neu aufgesetzt. Angeblich fetten Virus drauf gehabt, nix ging mehr schon beim hochfahren hackte das Ding :O,na ja dauert ja nur ne Woche bis ich wieder alles drauf habe was ich bestimmt insgesamt bei windows 7 schon zum 10 mal mache :rolleyes: Windoof for fun ;).
 
AW: Windows 7 Arbeitsplatz lässt sich nicht öffnen

Hey klenerwolf,hast du Informationen über den "fetten Virus" ? Für evtl. Feedback Danke
 
AW: Windows 7 Arbeitsplatz lässt sich nicht öffnen

Die genaue Bezeichnung habe ich nicht aber ein Freund von mir hatte das gleiche Problem darauf war er im Saturn, und wollte wissen ob man sein System noch retten kann. Und die wussten wohl schon das es ein Virus war,ist auf jeden Fall ein Trojanisches Pferd der,dann Windows zerfrisst und auf Laufwerke zugreift und so was ,und nochwas ganz nettes das Ding Umgeht antivir free Versionen und auch die anderen free Viren Scanner. Habe mir heute das Antivir Premium gekauft bei Saturn war die Letzte CD die sie da hatten 1 lizenz 1 Jahr 29€ . Habe dann natürlich diereckt alles scannen lassen und dann habe ich den Teufel auf meiner externen Platte entdeckt muss wohl schon ewig darauf schlummern naja jetzt iser weg.
 
AW: Windows 7 Arbeitsplatz lässt sich nicht öffnen

Auf irgendeinen Weg muss so ein "schlimmer" Trojaner ja auch ins System gekommen sein oder? ;)
 
Anzeige
Oben