Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fehler bei Browsern nach Update

  1. #1
    dslmaus1
    Herzlich willkommen

    Unglücklich Fehler bei Browsern nach Update

    Hallo,
    meine Mutter hat sich eine ACer mit Windows 7 64bit gekauft. Aber natürlich keine Ahnung, also darf ich wieder mal. Natürlich hatte sie die automtischen Updates. Bis ich das gemerkt habe, war es zu spät. Nun zum Problem:

    Der Firefox und der IE zegen noch nicht mal eine Fehlermeldung an, Skype, Messenger und Updat tun es. E-Mails gehen auch nicht abzurufen. Habe alle Updates deinstalliert, nur das Updaze KB2533552 läßt sich nicht deinstallieren. Wo könnte der Fehler sein?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    black_sheep
    gehört zum Inventar Avatar von black_sheep

    AW: Windows 7 Suspekter Fehler bei Browsern nach Update

    Hallo und willkommen dslmaus1

    Gegen automatische Updates ist gerade bei weniger versierten Usern eigentlich nix einzuwenden. Ich empfehle es Leuten, die wenig Ahnung haben sogar.

    Um was für einen Rechner (und welche Hardware ist verbaut) handelt es sich oder ist es ein Laptop?
    Welche Fehlermeldung spucken denn Update, Skype und Co so aus?

  4. #3
    dslmaus1
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 7 Suspekter Fehler bei Browsern nach Update

    Hallo,
    es ist eine Acer Laptop aspire 8935g mit Intel Duo core mit Ati grafik. Beide Brower bleiben blank, geben gar keine Fehlermeldung. Skype usw. funktioniert. IE redet ab und zu vom Diagnoseproblem. Wenn ich diese dann starte, kann es nicht identifiziert werden.

  5. #4
    Fimi
    gehört zum Inventar Avatar von Fimi

    AW: Windows 7 Suspekter Fehler bei Browsern nach Update

    Ich denke mehr das liegt an eurer Internet Leitung, die das alles so einschränkt.

    Wie gehst du denn ins Internet? Über ein Kabelmodem? Wlan?

    KB2533552 Ist ein Vorbereitungsupdate für andere Updates (z.B SP1).
    Alle Updates zu deinstallieren bringt nichts, da dann nur noch mehr Probleme auftauchen könnten.

    Rechts Unten hasst du ja so einen Computer mit einem Kabel oder So Signal Stricklein. Wenn du da drauf klickst kommt da eine Meldung wie "Internetzugreif" oder so?

    P.S: Die AutoUpdates haben nur denn Nachteil das sie bei der Installation denn Computer etwas belasten. Aber ansonsten sind die überaus wichtig, denn nur ein UptoDate System ist auch ein Sicheres System.

  6. #5
    dslmaus1
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 7 Suspekter Fehler bei Browsern nach Update

    denke nicht das das an der Leitung liegt,
    da da noch 3 Laptop drüber gehen und keiner hat das Problem. Skype, Messenger tun es ja. Update werden immer gemacht, aber nicht automatisch installiert. Alle Pc gehen mit derselben Einstellung über ein Lan an Fritzbox raus. Abends noch gefunzt und nach Update nicht mehr

  7. #6
    bussibaer
    Takatuka Avatar von bussibaer

    AW: Windows 7 Suspekter Fehler bei Browsern nach Update

    Hast du schon mal die Firewall deaktiviert und es dann noch mal versucht?

Ähnliche Themen

  1. Frage: Keine Thumbnails bei Suchdiensten in allen Browsern!
    Von theevilworm im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 21:20
  2. Frage: Fehler 800F020B nach automatischen Update bei Windows 7
    Von morob im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 13:20
  3. Fehler nach Update (Startmenü/Systemwiederherstellung)
    Von Carmen-B im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 06:57
  4. Viele Ereignis Fehler nach Update
    Von dan11 im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 18:56
  5. Fehler 0x80004002 bei Update
    Von sysop2001 im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 18:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •