Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System "Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf ein ... Gerät nicht möglich."

maikk

kennt sich schon aus
hallo,
ich habe nix am system gemacht und ich starte neu und er lädt nur.
komme nicht rein. habe es mit der startreperatur versucht und da kommt raus:
fehler bei startauswahl. zugriff auf ein erforderliches gerät nicht möglich. 0x000000f
habe es auch mit der cd versucht und da kommt der bootscreen dann ein blackscree auch im abgesicherten modus versucht und da bleibt er beim CLASS.SYS stehen...
kann ja gleich den pc in die tonne werfen oder?
 
Anzeige
AW: win7 64bit will gar nich starten

So wie ich es verstanden habe erkennt er wohl die Festplatte noch und kann nur das Windows nicht starten. Die Ursachen können vielfältig sein. Ich würde als erstes mal eine Neuinstallation probieren. Wenn das nicht funktioniert dann teste mal die Festplatte und den Arbeitsspeicher durch.

Gruß Scotty
 
Anzeige
Oben