Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Musik geht aus wenn Display sich abschaltet

ilovehouse

kennt sich schon aus
Hey ich hab ein Problem und zwar wenn ich zuhause mein Laptop an die Anlage angeschlossen habe und Musik höre geht das immer nur so lange der Bildschirm an ist, sobald dieser sich zum Energie sparen ausschaltet geht auch die Musik aus was kann man da machen außer den Bildschirm nicht ausschalten lassen?

Die Musik läuft über Grooveshark also über den Browser.

Vielen Dank schonmal
 
Anzeige
Hast du schonmal bei den Energieoptionen geguckt?
Vllt hast du auch festplatte ausschalten bzw standby an oder ähnliches.
 
ne das hab ich natürlich als erstes überprüft mit Festplatte ausschalten, Energiesparmodus habe ich auch deaktiviert wenn er ans Netzkabel angeschlossen ist
 
Hallo, ja kann an den Energieoptionen liegen ! Schaue da mal nach (Bilder )

Gruß :)
 

Anhänge

  • energieoptionen1.JPG
    energieoptionen1.JPG
    99 KB · Aufrufe: 915
  • energieverwaltung.JPG
    energieverwaltung.JPG
    87,8 KB · Aufrufe: 819
Anzeige
Oben