Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Ihre Registrierungsdatei wird von anderen Anwendungen oder Diensten verwendet

Lucien_Phoenix

nicht mehr wegzudenken
Hallo Leutz

Mal ne Frage an die Windows 7 Profis

Hab hier in der Ereignisanzeige eine ständig bzw
immer auftauchende Warnung,kann jemand hier
evtl das Geheimniss lüften worum es da geht,also
ich hab da keinen Plan was da los ist,irgendwas
mit dem Benutzer Profil usw,bitte helft mir da
mal weiter,das man das evtl abstellen kann.Für
mich sind das alles böhmische Dörfer da in dem
Fehlertext,hat hier jemand ne Enigma und kann
das entschlüsseln.:geheule :cry:


--------------------------------

Warnung ! User Profil Service

Es wurde festgestellt, dass Ihre Registrierungsdatei noch von anderen Anwendungen oder Diensten verwendet wird. Die Datei wird nun entladen. Die Anwendungen oder Dienste, die Ihre Registrierungsdatei anhalten, funktionieren anschließend u. U. nicht mehr ordnungsgemäß.

DETAIL -
1 user registry handles leaked from \Registry\User\S-1-5-21-845353474-34460759-2295694992-1000:
Process 2360 (\Device\HarddiskVolume2\Windows\System32\msiexec.exe) has opened key \REGISTRY\USER\S-1-5-21-845353474-34460759-2295694992-1000\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer
--------------------------------

Gruß

Lucien:)
 
Anzeige
AW: Komische Warnung in der EreignisAnzeige.!

Hi, hast du in letzter Zeit irgendwelche Programme deinstalliert? Wenn ja scheinen da Reste in der Registry übrig zu sein und somit versucht nun Windows die nicht mehr vorhanden Programme zu starten.Ziehe mal den CCleaner rüber damit die Registry gereinigt wird

http://www.piriform.com/ccleaner/download
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sagen eigentlich nur aus, das zu dem Zeitpunkt ein Programm/Benutzer ein offenen Zugriff auf die Registry hat. Solltest dir also keinen Kopf darum machen.
Leider stimmt das nicht ganz -
meistens bedeutet es, daß nicht schnell genug auf die Systempartition geschrieben werden kann.
Möglicherweise ist auch das Herunterfahren zu rasant eingestellt.

Wie auch immer:
Ab und an defragmentieren würde bestimmt nicht schaden...
 
Anzeige
Oben