Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] [gelöst] Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren

ähm...

...habe mal aus einer Schnapsidee Systemwiederherstellungspunkt zum vorletzten Windows-Update gemacht. Dann versuchte ich nach System-Neustart das Firewall zu aktivieren - und siehe da, es funzt! :megagrin

Nun denke ich die ganze Zeit nach, woran es gelegen haben kann?
 
Anzeige
Das folgende Objekt ist ungültig!

Hallo, ich habe soweit alles gemacht aber als ich "NT AUTHORITY\LocalService" eingegeben habe, stand da "Das folgende Objekt ist ungültig, da es nicht Teil der angegeben Suchdomäne ist: NT AUTHORITY\LocalService"
Bitte um Hilfe
 
@Maevin: Erstelle für dein Problem doch bitte einen neuen Thread! Am besten mit einer genauen Problembeschreibung, Hard- und Softwareangaben. Dann sind die Erfolgsaussichten wesentlich größer!
 
Anzeige
Oben