Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Produkt Key von Windows zuordnen.

gonzo

kennt sich schon aus
Hallo,
ich habe ein gebrauchtes Notebook erworben,es ist von 2008 und Installiert war eine W7 Version.Das Notebook ist meiner meinung nach mit W7 überfordert und möchte gern die Orginal Software drauf packen.
Hab ein Originalen Key unter dem Notebook gefunden,kann aber nicht erkennen um welche Version es sich handelt.Der Aufkleber ist kaum zu erkennen,konnte grad noch den Key einigermaßen lesen.
FRAGE:WIE KANN ICH DEN KEY ZU MEINEM BETRIEBSPROGRAMM ZUORDNEN.:wand
Habe schon bei google versucht,kann aber mein Modell nicht finden.

chiliGREEN Mobilitas MK M67SU
NVIDEA GeForce go 7300
Intel Core Duo T2350

Hoffe das jemand mir weiterhelfen kann,den Key einer Microsoft Version zuzuordnen.
DANKE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Hab da unten rechts auf dem Aufkleber noch die Nr: x13-04657 gefunden.
Auf den beiden Links könnte ich nix finden aber trotzdem Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Jahr 2008 wird vermutlich Vista auf dem Rechner gewesen sein. Da dürfte es dann aber mit einer sauberen Win7-Installation keinerlei Probleme geben, da die Hardwarevoraussetzungen hier geringer sind als unter Vista. Ich würde an deiner Stelle erst einmal versuchen, Win7 neu zu installieren.
 
Habe da mal ein Foto gemacht.
Und Danke für Eure Hilfe
windows-7-allgemein
 

Anhänge

  • IMG_0148.JPG
    IMG_0148.JPG
    85,6 KB · Aufrufe: 1.420
Hallo, habe die gleiche Nr. X13-04657 auf meinem alten Laptop Label!

Windows Vista Home Premium !

Gruß :)
 
Anzeige
Oben