Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows 7 bringt Fehlermeldung, Unerwarteter Fehler aufgetreten

lukasleo

Erster Beitrag
Hallo,

ich habe mir bei Amazon Windows 7 64 bit gekauft und wollte es nun Installieren.
Wenn ich von der CD starte, steht da "Windows is loading files". Wenn er damit fertig ist kommt ganz kurz "Windows wird gestartet" und dann eine Fehlermeldung: "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.". Wenn ich auf weiter drücke, startet er neu und alles fängt von vorne an.

Weis jemand, woran das liegt?

Danke schon mal im voraus.
 
Anzeige
AW: Fehlermeldung: Unerwarteter Fehler aufgetreten

Ist das überhaupt eine Originale Windows 7 DVD?
 
AW: Fehlermeldung: Unerwarteter Fehler aufgetreten

Hallo lukasleo

War das eine gebrauchte oder Original verpackt mit allem Drum und Dran

wenn Du jetzt noch die Daten in Mein System ausfüllst könnten wir Dir mehr helfen
 
Anzeige
Oben