Hallo Leute, ich habe folgendes Problem:
In meinem Kontextmenü "NEU" wurden keine Einträge für MS-Office2010 erstellt. Nach langem suchen und fummeln dachte ich dann "Mach mal das ganze System neu".
Ich also Windows 7 (64bit) neu inst. und danach das MS-Office 2010 auch.
Aber auch jetzt habe ich keine Einträge im Kontextmenü NEU für Word oder Excel-Dateien. Kann mir jemand weiter helfen? ich kriege hier noch ne Kriese.
Ich benutze Win 7 Home Prem. 64 Bit (SP1) und MS Office Home & St. 2010.
In meinem Kontextmenü "NEU" wurden keine Einträge für MS-Office2010 erstellt. Nach langem suchen und fummeln dachte ich dann "Mach mal das ganze System neu".
Ich also Windows 7 (64bit) neu inst. und danach das MS-Office 2010 auch.
Aber auch jetzt habe ich keine Einträge im Kontextmenü NEU für Word oder Excel-Dateien. Kann mir jemand weiter helfen? ich kriege hier noch ne Kriese.
Ich benutze Win 7 Home Prem. 64 Bit (SP1) und MS Office Home & St. 2010.