Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System [gelöst] Outlook.pst aus Versehen gelöscht

Pcdummy

The Seeker
Guten Morgen:). Eine Frage. Ich habe auf dem Notebook mein Outlook 2010 anscheinend kaputt gemacht. Wenn ich es öffnen will kommt die Fehlermeldung:
„Die Datei C:\Users\hier kommt mein Name\Documents\Outlook-Dateien\Outlook.pst‘ wurde nicht gefunden“.Dann wird mir die Option angeboten, eine Outlook-Datendatei zu erstellen und ich werde nach einem Kennwort gefragt. Auf dem PC funktioniert Outlook. Kann ich das irgendwie nutzen?
Vorgeschichte war, daß ich auf dem Notebook Platz schaffen wollte und ziemlich viel gelöscht hatte. Der Papierkorb ist jetzt leider leer, also einfaches Wiederherstellen unmöglich.
Gruß, Pcdummy:)
 
Anzeige
AW: Outlook.pst aus Versehen gelöscht

Schon mal die Windows Eigene Systemwiederherstellung bemüht?
 
AW: Outlook.pst aus Versehen gelöscht

Nein, ich dachte, weil dann immer kommt "Dokumente bleiben unverändert" würde das nichts bringen
Habe es gerade 2 mal probiert, das funktioniert leider nicht. Outlook bleibt kaputt mit denselben Fehlermeldungen und
dafür kommt dann noch die Fehlermeldung "Smart Audio funktioniert nicht mehr". Deswegen habe ich wieder alles auf den Stand von Heute Morgen gebracht. Also weiterhin: „Die Datei C:\Users\hier kommt mein Name\Documents\Outlook-Dateien\Outlook.pst‘ wurde nicht gefunden“.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Outlook.pst aus Versehen gelöscht

Was ist denn wenn du Outlook neu installierst/reparierst.
Mal in den Ordner geschaut ob da was drin ist?
 
AW: Outlook.pst aus Versehen gelöscht

Ich weiß nicht, wie man Outlook separat repariert. Eben habe ich die Office-Original CD benutzt und die Reparaturfunktion betätigt. Es wurde dann gemeldet, daß Office erfolgreich repariert worden ist. Nach dem Wiederneuhochfahren kommt dann aber von Outlook dieselbe Fehlermeldung und die Sache mit dem Kennwort.
Wieder heile! Falls mal jemand dasselbe hat: Ich habe die die .pst Datei vom PC auf einen Stick kopiert und dann vom Stick in dasselbe Verzeichnis des Notebook kopiert. Danach war wieder alles ok.:) Schönen Tag, Pcdummy:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben