Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows 7 Bibliotheken reagieren nicht

megamind

kennt sich schon aus
hallo zusammen,

wenn ich unter windows 7 auf die bibliotheken wie bilder, dokumente usw. klicke, passt nichts. ich habe die pfade der bib's auf ein anderes laufwerk verschoben, doch diese dateien zeigt er mir nicht an, wenn ich darauf klicke.

hab heute ein angepasstes windows 7 - image installiert, in dem ich vorher die windows suche entfernt habe. hängt das damit zusammen?
 
Anzeige
Nabend megamind,

gehe wie folgt vor: Offne deine Bibliothek > gehe auf Bilder rechte Maustaste > Eigenschaften > Ordner hinzufügen > wähle den zusätzlichen (verschobenen) Ordner aus. Siehe Screen > Gehe bei den weiteren Ordnern genauso vor.

Edit: Die Windows-Suche zeigt dir die Bilder z.B. über das Startmenü an, wenn du danach suchst. Zur Anzeige in den Bibliotheken wird Sie nicht genutzt.

Thomas
 

Anhänge

  • Bibliotheken.png
    Bibliotheken.png
    124,1 KB · Aufrufe: 267
danke für den tipp, aber die ordner stehen dort schon drin :) und genau der inhalt dieser ordner wird eben nicht angezeigt wenn ich unter den bibliotheken darauf klicke...
 
Bist du dir auch wirklich sicher das du nur die Windows Suche entfernt hast? Hast du RT 7 Lite verwendet zum editieren?

Ich würde dir diese Links mal zur Hilfe geben:
1. Libraries - Restore Default - Windows 7 Forums
2. Fix: Windows 7 Libraries folder keeps opening or popping up at startup | The Windows Club
3. UneIT » Fix Windows 7: Library Cannot Open or Explorer No Association?


Wenn gar nicht mehr klappt könntest du vielleicht noch mit diesem Tool Erfolg haben:
http://www.chip.de/downloads/FixWin_41815041.html
 
Dann würde ich dir eine Neuinstallation von einer unberührten DVD empfehlen. Denn bie rt7 kommt es immer wieder zu Nebenwirkungen, vor allem wen man eine andere Sprache als Englisch bearbeitet.

Bei mir hat RT7 immer den TimeServer von Windows Zerschossen.
 
Anzeige
Oben