Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Downloads Megavideo unvollständig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlindPrO

Herzlich willkommen
Hallo liebe Community. Bin neu hier, bitte daher um etwas Rücksicht falls ich hier etwas falsch machen sollte ;)
Nun zu meinem Problem:

Ich möchte mir Filme von Megavideo herunterladen. Habe dafür schon mehrere Programme probiert, unter anderem Downloadhelper,Realplayer und Mega Video Downloader und alle bescheren mir das selbe Problem:
Die Datei ist beispielsweise 190 MB groß. Nachdem der Download als "erfolgreich abgeschlossen" bezeichnet wird, versuche ich den Film zu gucken. Das klappt auch ganz gut bis der Film plötzlich abbricht. Das liegt daran,wie ich mittlerweile festgestellt habe, dass von den 190 MB nur 132 MB runtergeladen werden. Ich habe auch schon Firefox deinstalliert und alles wieder neu eingerichtet-nichts hilft.

Hat jemand ne Lösung dafür?


MlG

BlindPrO
 
Anzeige
AW: Downloads unvollständig.

Hallo BlindPrO,
ich mache das so:
in den Download-Manager "Mipony"
Chip.de/Mipony
den entsprechenden Link des Videos von Megavideo einfügen und dann damit runterladen.
 
AW: Downloads unvollständig.

Ich versuchs mal, werde dann gleich/nachher Rückmeldung geben wie es gelaufen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben