Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage automatische Updates stoppen

manu70

treuer Stammgast
Nabend
Ich habe seit kurzem ein kleines Netbook. Acer. Bin sehr zufrieden. Es ist Windows 7 drauf.

Das einzige was mich stört sind die ständigen updates. die die das Systhem alleine macht. Bei Vista fragt mich das Systhem möchten sie jetzt oder in xy Minuten. Bei W7 fährt er einfach die update. Ich kann nichts aufrufen, alles was ich gerade mache wird unterbrochen. Nichts geht mehr. Keine Ankündigung, das ich mich drauf einstellen kann.

Mein Mann hat das selbe Problem mit seinem Lappy. Kann man das einstellen, dass gefragt wird wann das Update gemacht werden kann?
 
Anzeige
Nabend manu70,

ich empfehle dir wie folgt vorzugehen:
>> Start >> Systemsteuerung >> Windows Update >> linke Seite siehe (Screen 1) auf Einstellungen ändern >> hier wie in (Sceen 2) angezeigt einstellen.

Hierauf bekommst du, bei neuen Updates immer in der Taskleiste bei der Uhr, ein Benachrichtigungssymbol mit entsprechender Nachricht. Auf dieses Symbol klickst du dann und führst die Updates manuell durch.
 

Anhänge

  • Windows 7 Update1.png
    Windows 7 Update1.png
    107,5 KB · Aufrufe: 318
  • Windows 7 Update2.png
    Windows 7 Update2.png
    99,7 KB · Aufrufe: 295
Dankeschön haben wir mal eingestellt hoffe es wird das nächste mal Klappen

Dane, so nun schau ich Fussball 2:0 steh es. Freu.
 
Anzeige
Oben