Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Neues "merkwürdiges" Startbild und geht nicht weiter im Vordergrund

OCZ

bekommt Übersicht
Hallo Zusammen,

Eine Frage, meine „altes“ Win7-64 ist abgeschmiert.
Im Dual Boot startet es zwar, arbeitet im Hintergrund auch weiter, bleibt aber mit diesem Bild hier stehen.

5e49a70161ec80f18b60d1b1598dcada.jpg


Man kann an den Ecken ein paar Einstellungen vornehmen, aber Dinge wie z.B.
ctrl+alt+entf. bringt nichts, auch gibt es keine Leiste oder ein Menü.

Hat einer einen Tipp wie man das weg bekommt bzw. überspringen kann damit ich wieder ins Office komme?

LG, OCZ
 
Anzeige
Hallo, im Dualboot, wenn die Auswahl kommt dein Win 7 mit der F8 Taste starten, und dann den Abgesicherten Modus auswählen ! Mal sehen ob er da weiterkommt ?

Gruß :)
 
Hallo, ich würde auf Grafikkarte tippen ! ?
Multiboot, was ist mit den anderen Systemen, laufen die Problemlos ?

Gruß :)

Ps. mal mit deiner Win 7 DVD probieren, davon booten und sehen wie weit es geht !
 
Hallo,

beides probiert, klappt auch damit nicht.
Das andere Programm läuft einwandfrei.

HD Platte Office - Startproblem
SSD Platte WorkStation – alles OK

Gruß
 
Hallo,

Sorry... Es wurden die „üblichen“ Starthilfen und Optionen vom System und von der DVD genutzt und auch startet die andere Installation einwandfrei. Es wurde keine Hardware getauscht oder sonst was verändert.

Gruß :)
 
Hallo, OK !
Starte mal das System ? (welches) das läuft und teste die HD Platte Office mit CHKDSK !
Eingabeaufforderung mit Adminrechten starten und eingeben CHKDSK X: /F /R X= Laufwerksbuchstabe !

Gruß :)

Ps. das kann einige Zeit dauern, besonders wenn Fehler festgestellt wurden !
 
Hallo,

Hatte ich auch gemacht und er hatte auch etwas gefunden und repariert, blieb aber beim gleichem Ergebnis.

Gruß :)
 
Hallo,

Das weiß ich nicht mehr, kann es aber gerne nochmal machen... Fehler suchen und Fehlerbeheben hatte ich ausgewählt.

Gruß :)
 
Hallo, mach mal aber mit beiden Optionen !

Wenn du mit deiner Win 7 DVD bootest, ist es da möglich ein neues System zu erstellen ?

Gruß :)
Ps. was ist denn das für ein System mit dem du nun arbeitest ? XP / Vista / Win 7 ?
 
Hallo,

Ja, das geht. War auch schon am überlegen ein weiteres System zu installieren aber ich will ja an meine alten Daten ran und im z.B. Thunderbird sind eben die ganzen E-Mails, die ich benötige und das geht leider nicht so einfach diese zu importieren... hatten wir auch schon versucht.

Gruß :)

Hallo,

Win 7 - 64 Ultimate
Kann man auf dem Bild oben sehen.

Gruß :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XP -32 - (Office and more)
WIN 7 - 64 Ultimate (Office and more)
WIN 7 - 64 Ultimate (WorkStation)

Das XP wird nie genutzt und ist auch zerschossen, aber schon lange.

Gruß :)
 
OK ! zwei Win 7 wo das eine spinnt ! Hole dir doch alle deine wichtigen Daten von dem defekten Win 7 System rüber und installiere ein neues Win 7, wenn du unbedingt zwei Win 7 Systeme brauchst ! ;)

Gruß :)
 
Anzeige
Oben