Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Bluescreenabstürze beim Anschluss von Vodafone WLAN-Stick

Jan-1988

Erster Beitrag
Hallo Leute habe seit kurzer zeit folgendes Problem:
ich benutze ein vodafone internetstick und wenn ich diesen anschliesse und verbinden klicke oder den browser öffne bekomme ich von zeit zu zeit Bluescreenabstürze hier mal die details:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 44
BCP1: FFFFFA8001B9F2E0
BCP2: 0000000000000EAE
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\071611-22932-01.dmp
C:\Users\Jan\AppData\Local\Temp\WER-42416-0.sysdata.xml

dazu habe ich ein immer wiederkehrendes Problem mit standart PCI zu USB erweiterter Hostcontroller

ich wäre echt dankbar wenn mir jemand Helfen könnte....
 
Anzeige
Willkommen hier!:)
BCCode: 44
Die Meldung kommt meist, wenn ein Treiber defekt oder abgestürzt ist. Ich würde mal die Chipset-Treiber des Mainboards neu installieren, oder im Internet beim Hersteller nach einem Update suchen. Wenn du uns bitte angeben würdest (unter "Mein System") um welches Mainboard es sich handelt, könnten wir dir dabei helfen.
 
...auch von mir ein willkommen :)

Das Problem könnte auch der für dein OS "Windows 7 Ultimate 64 Bit" etwas knapp bemessene Arbeitsspeicher von "2 GB" sein.
 
Anzeige
Oben