Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 7 Ultimate 64 Bit kein Internetzugriff

klenerwolf

kennt sich schon aus
hallo Forum habe heute eine Windows 7 Ultimate 64 Bit Version Installiert, sie ist auch Aktiviert und alles aber,komischer weise kann mein PC das Netzwerk nicht Identifiziert ,also bekommt keine Zugriff aufs Internet, wenn dann steht da immer öffentlicher Platz .Aber das bin ich ja nicht. Bin ja hier bei mir zu hause woran kann das jetzt liegen bitte um Hilfe den ohne Internet kann ich gar nix.
 
Anzeige
Schau mal bitte die Erläuterungen von Windows selbst - im Bild
 

Anhänge

  • Netzwerk.JPG
    Netzwerk.JPG
    70,9 KB · Aufrufe: 2.790
Das habe ich jetzt versucht aber das geht auch nicht, bei der Problembehandlung sagt der mir das meine IP Adresse nicht freigegeben sei ich hasse das Ding langsam ich will doch nur ins Netz das kann doch nicht so schwer sein oder?

Muss jetzt auch immer zwischen beiden systemen zwitschen :rolleyes:
 
Welchen Router besitzt du?
Hast du eventuell DHCP im Router deaktiviert und feste IP-Adressen vergeben?

MfG
FAT32
 
Benutze einen TELekom Router Speedport w 500v ich kann aber nicht in die Routereinstellungen rein ach so also ich beschreibe es etwas besser ich habe Momentan 2 Systeme drauf, auf C: Windows 7 Ultimate 32 Bit (Internet geht ohne Probleme). Windows 7 Ultimate 64 bit auf D,Internet geht nicht.
Am Anfang der Installation hat sich auch ein Paar mal die Netzwerk Karte abgeschaltet ,tut sie jetzt nicht mehr nur das er keine Verbindung hat.In die Netzwerkkarteneinstellungen komme ich rein.
 
:)Mal die Netzwerkstandorte löschen und dann neu einrichten:

Scheinbar merkt sich Windows 7 ziemlich lange die genutzten Netzwerke.
Die kann man so löschen!

Manuell zu finden unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Microsoft\\Windows\\Curr entVersion\\HomeGroup\\NetworkLocations

Dort unter Home oder Work die Netze löschen
Die Standard Reg_SZ nicht löschen

mit der F3 Taste suchst du mit dem selben Begriff weiter

So kommst du ans Ziel
Nach einem Neustart kannst du die Verbindung wieder einrichten.
 

Anhänge

  • Netzwerk.jpg
    Netzwerk.jpg
    166 KB · Aufrufe: 1.922
Anzeige
Oben