Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] zur Systemsteuerung

Gönner

Acer Predator 17
Hallo liebe Leute,

ich muss heute mal wieder eine Frage (vieleicht eine Blöde) stellen. Ich habe ein Problem mit der Systemsteuerung.
Ich hatte ein Spiel installiert wo unteranderem auch etwas von AGEIA PhysX dabei war, Problem dabei ist ich habe garkeinen entsprechenden Prozessor dafür. Nun steht es drin und ich möchte es wieder raus haben.
Hat jemand eine Idee?
Für Vorschläge wäre ich dankbar.

mfg
Gönner
 
Anzeige
AW: Systemsteuerung

Steht denn das Programm (von Nvidia) unter Programme und Funktonen als installiert ? wenn ja einfach deinstallieren
 
AW: zur Systemsteuerung

Hallo geier2205

der Tipp war gut (NVIDIA), jetzt blicke ich durch was es damit auf sich hat. Ich habe zwar keinen entsprechenden Prozessor aber die Engines werden für die Grafikkarte gebraucht. Ich sage doch war eine blöde Frage, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Nochmals Danke für den Tip.

mfg Gönner
 
Verwirr :unsure::unsure:

In deinem System steht eine ATI Karte. Ich hatte das eigentlich deshalb hingeschrieben, weil ich der Meinung bin, das eine ATI Karte damit nix anfangen kann (Nebenbei glaub ich, NVIDIAs auch nicht)

Mal ein Zitat von der NVIDIA Seite :

Der AGEIA PhysX-Beschleuniger, der erste Physikprozessor der Welt...... neee ich hab mich nicht verschrieben:hammer:hammer:hammer.

Ich fühle mich richtig minderwertig--- hab ich die letzten Jahrzehnte nur in Pudding gerührt ????
 
Anzeige
Oben