Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Recovery Partition wiederherstellen schlägt

Hardshockers

Herzlich willkommen
Hallo ich habe wollte für jemanden das oben genannte Netbook zurücksetzten (recovery) habe es auch versucht. Aber bei der Recovery (OneKey Recovery) hat er ein Fehler nach 15 Sekunden angezeigt als er das Wiederherstellen versucht hatte. Danach startete der Lappi neu und hatte angezeigt das die datei winload.exe fehlt. Ich bin schon seit stunden am schen im Internet was man machen kann und habe diese seite gefunden und habe mich gleich registriert. Nun die Frage was kann ich machen?? ich habe schon versucht überm stick zu booten (win 7 und xp) war auf dem stick drauf nix geht.

MFG Hardshockers.
 
Anzeige
AW: Recovery Partition wiederherstellen schlägt

Vielleicht bin ich ja blind: Wo steht, was das für ein Netbook ist?

Aber generell: Die Mehrzahl der Netbook-Hersteller haben einen Download einer Recovery-DVD/CD im Download. Leider sehr oft gut versteckt.
 
AW: Recovery Partition wiederherstellen schlägt

Dazu müsste man schon etwas mehr Infos haben.

Welches Betriebssystem war im Originalzustand installiert?
Wurde nachträglich ein anderes Betriebssystem installiert?

Die Probleme könnten darauf hindeuten, dass das Dateisystem im Vergleich zum Ausliefrungszustand geändert hat (NTFS <-> FAT32) und sich OKR daran stört. Abhilfe schafft dann C: mit dem ursprünglich vorhandenen Dateisystem zu formatieren oder eben, wie von Bullabbeisser vorgeschlagen, auf der Homepage des Herstellers eine Recovery-CD herunterzuladen.
 
AW: Recovery Partition wiederherstellen schlägt

Dieser Thread kann geschlossen werden das ich es noch selber hinbekommen hatte Laufwerk D war zu voll hatte es Formatiert.
 
Anzeige
Oben