Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Fehler beim Aufrufen der Zuverlässigkeit und Leistungsüberwachung

stad

nicht mehr wegzudenken
ich hatte mein pc über ein monitor und einem fehrseher laufen was jetzt nicht mehr geht. stelle ich mehrere monitore ein, wird es angezeigt als wehre es rischtig weil die maus verschwindet, wenn ich in denn linken bildschirm radnd gehe aber im fehrseher wird nichts angezeigt. um das dann rückgängig zu machen muss ich systemenwiederherstelung machen anders geht das nicht.

übern fehrnseher heist das hdi

und was bedeutet der screnschot, danke für jdee hielfe
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    49,9 KB · Aufrufe: 204
Anzeige
AW: systemkonfiguration fehler

Ich richte das direkt über die Systemsteuerung/Nvidia Systemsteuerung - set up multiple Display ein
 
Anzeige
Oben