Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
Thema: [gelöst] Neuer Computer: "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätig Guten Tag, ich habe ein für mein Empfinden großes Problem. Ich habe mir bei amazon einen neuen Computer gekauft, da ...
  1. #1
    Svenner
    Herzlich willkommen Avatar von Svenner

    [gelöst] Neuer Computer: "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätig

    Guten Tag,
    ich habe ein für mein Empfinden großes Problem.
    Ich habe mir bei amazon einen neuen Computer gekauft, da meiner den Geist aufgegeben hat.

    Nun habe ich ihn heute bekommen und natürlich mit Vorfreude angeschlossen.
    Doch dann: nur Probleme bzw. ein Problem.
    Nach dem Start läuft alles normal. Windows wird gestartet.
    Doch dann: ein schwarzer Bildschirm - "Windows 7 Build 7600 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt." erscheint in weißer Schrift in der linken unteren Ecke.

    Ich, in Panik den Product Key von Windows gesucht, und gefunden.
    Versucht einzugeben - kein Fenster und so.
    Jetzt hab ich noch mehr Panik.

    Meine Frage an euch: was soll ich tun?
    (Mein Bruder hat einen Laptop mit Windows 7 (auch bei amazon gekauft; Lenovo) und bei ihm hat alles von Anfang an geklappt.)

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

  2. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: neuer Computer - "großes" Problem!

    Willkommen hier!
    Keine Panik bitte! Du bist nicht der Erste, dem so etwas passiert ist.
    Hier findest du ein paar Lösungsmöglichkeiten:
    http://www.drwindows.de/windows-7-al...taetigung.html

  3. #3
    FAT32
    Bit-Zähler Avatar von FAT32

    AW: neuer Computer - "großes" Problem!

    Solltest aber nachschauen, ob du Win 7 HP/Prof/Ulti hast und dass mit dem Aufkleber ,wo der Lizenzschlüssel drausteht, vergleichen, dass nicht eventuell eine andere Windows-Version drauf ist. Wenn die unterschiedlich sind, ist dein PC ein Rückläufer (Garantiefall/repariertes Gerät etc.) und wurde somit schon mal benutzt (solch ein Schei* kommt heutzutage sehr oft vor).

    MfG
    FAT32

  4. #4
    diogenes
    Kohlkopp Avatar von diogenes

    AW: neuer Computer - "großes" Problem!

    Aber nicht den Lizenzkey auslesen - bringt nix - der ist normalerweise anders als der auf dem Aufkleber!
    Gültig für User ist nur der Key vom Aufkleber.

  5. #5
    Svenner
    Herzlich willkommen Avatar von Svenner

    AW: neuer Computer - "großes" Problem!

    Erstmal ein Danke an euch alle.

  6. #6
    Master of Desaster
    Gast

    AW: neuer Computer - "großes" Problem!

    Es geht wohl um die Aktivierung.
    Schau mal hier rein. darüber sollte das gehen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -aktivieren.jpg  

  7. #7
    Roberto
    gehört zum Inventar Avatar von Roberto

    AW: neuer Computer - "großes" Problem!

    Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Es geht wohl um die Aktivierung.
    Schau mal hier rein. darüber sollte das gehen:
    Kommt man überhaupt bis dahin, bei dem was Svenner da so schildert?

  8. #8
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: Neuer Computer: "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt."

    Hallo, das mit den Key`s ist hier sehr gut und anschaulich Beschrieben !
    Key auf dem Aufkleber und Key im System !

    Lizenzaufkleber anderer Key als im system? [Archiv] - ForumBase

    Gruß

  9. #9
    Master of Desaster
    Gast

    AW: Neuer Computer: "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt."

    Die Windows-Gültigkeitsprüfung wird öfters vorgenommen. Es wird geprüft ob der Produkt Key nicht gesperrt und mit der bei der Aktivierung verwendet Hardware betrieben wird.

    Wenn er soweit nicht kommt kann das noch helfen: Warum Produktaktivierung bei Windows-7?

  10. #10
    Svenner
    Herzlich willkommen Avatar von Svenner

    AW: Neuer Computer: "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt."

    Danke an alle Antwortenden.
    Ich hoffe, dass ich es in Kürze hinbekomme.
    Geändert von Svenner (28.07.2011 um 14:23 Uhr)

  11. #11
    Svenner
    Herzlich willkommen Avatar von Svenner

    AW: Neuer Computer: "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt."

    Sorry für Doppelpost, aber:

    Mal eine Frage: würde es die Situation ändern/vereinfachen, wenn ich (auch wenn es Geldverschwendung ist) einfach dieselbe Windows 7 Version im Laden (MediaMarkt, Saturn, etc.) kaufe und die dann installiere?

  12. #12
    Gast
    Gast

    AW: Neuer Computer: "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt."

    Kaufen brauchst du die nicht.....
    Frage einmal hier an wegen einer DVD, mit der Installation und dem an deinem Gerät klebenden ProductKey kannst du dann aktivieren....

    http://www.drwindows.de/windows-7-al...ows-7-dvd.html

  13. #13
    HeikeFy
    da bin ich Avatar von HeikeFy

    AW: Neuer Computer: "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt."

    Zitat Zitat von Svenner Beitrag anzeigen
    "Windows 7 Build 7600 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt." erscheint in weißer Schrift in der linken unteren Ecke.
    Die Meldung hatte ich heute auf Arbeit (Win7 Prof) auch plötzlich, aber nicht direkt nachdem Start und auch keinen schwarzen Bildschirm.

    Ich hab dann kurzerhand mal über die Systemsteuerung mein System aufgerufen und weg war die Meldung.

    Verstehe wer will warum. Vielleicht hatte der PC bei der Prüfung kurzzeitig keine Verbindung zum Prüfserver?

  14. #14
    Svenner
    Herzlich willkommen Avatar von Svenner

    AW: Neuer Computer: "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt."

    Na ja, mein Problem ist ja, der PC ist neu, alles ist drin, aber nach dem Start passiert - nichts.
    Ich bekomm ja nicht mal irgendwas zu sehen, bis auf den "Windows wird gestartet" und den schwarzen Screen... :/

  15. #15
    HeikeFy
    da bin ich Avatar von HeikeFy

    AW: Neuer Computer: "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt."

    Zitat Zitat von Svenner Beitrag anzeigen
    ... der PC ist neu ...
    Dann schick ihn zurück, du hast ja Garantie auf den PC.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Installation: [gelöst] Echtheit dieser Windowskopie nicht bestätigt werden...
    Von ice7 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 11:05
  2. System: [gelöst] Abbild von Windows 7 - die Echtheit dieser Windows-Kopie...
    Von newyorker im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 06:07
  3. [gelöst] Windows Vista (TM) Build 6002 - Echtheit Windows-Kopie nicht bestätigt
    Von Krebschen im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 18:40
  4. System: Diese Windowskopie wurde noch nicht bestätigt
    Von Max Besser im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 17:25
  5. System: Die Gültigkeit dieser Version noch nicht bestätigt
    Von guffl im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 11:53

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163