Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Nach VHD-Erstellung kann ich keine Daten mehr speichern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarcS22

Herzlich willkommen
Hallo!

Ich habe mich hier heute angemeldet um Euch nach Hilfen zu Fragen!
Da ich alle Beiträge von MasterMHX in der Rubrik VHD EINRICHTEN UNTER WINDOWS7 64 BIT gelesen und verfolgt habe ferner habe ich das was MasterMHX geschrieben hat ausprobiert und es läuft doch habe ich zum einen das Problem das ich das ich meine Daten nicht speichern kann und zum anderen das ich wenn ich ein Neustart mache eine Meldung mit nur der Nummer (1959-74183-9941-662) bekomme und ich nicht weiß was das heißen soll !
Ich habe auch schon über Google versucht herauszubekommen was das sein soll doch leider ohne Erfolg!
Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen!
 
Anzeige
Hallo MarcS22!

Ich habe leider auch gelesen das MasterMHX das Forum verlassen hat!
Was wie ich finde schade ist ich hätte das dann wenn es eine Anleitung gebe wie Er es versprochen hat auch ausprobiert!
Nun was Deine Probleme angeht kann ich Dir leider auch nicht helfen aber Du scheinst ja alles was MasterMHX geschrieben hat verstanden zu haben das es bei dir läuft Außer der zwei Fehler (Probleme) den ich habe hier noch nicht gelassen das es bis jetzt überhaupt einer verstanden hat.
Wie ist es den hat MasterMHX recht?
Läuft das wirklich so wie Er schrieb?

Gruß DirkN34:)
 
Hallo Ihr!
Ich wollte mich hier nicht anmelden doch nach dem ich gesehen habe das Du (MarcS22) Probleme hast mit der Sache die MasterMHX gemacht hat kann ich Dir sagen das Dir von mir soweit ich kann geholfen wird da ich MasterMHX persönlich kenne werde ich Dein Problem ihm sagen und werde Dir helfen wenn Er mir sagt wie!!
 
Hallo zusammen!

Ich habe mich extra angemeldet da mich das Thema auch interessiert und ich würde so was auch gerne habe wollen!
Ich habe mir auch alle Beiträge zu diesem Thema durch gelesen und finde das MasterMHX seine versprochene Anleitung bevor er sich hier abmeldet veröffentlichen sollte.

Schade so denke ich war das Ganze wohl ein böser Schertz!
 
Ein Schlächter Schertz ist das nicht da ich es ja probiert habe und es ja auch läuft nur habe ich zwei wie oben beschrieben Probleme!
 
Der Klaus56S behauptet ja dass er MasterMHX persönlich kennt!
Wenn das stimmt dann kann dem MarcS22 ja vielleicht doch geholfen werden!
 
ot:
Treffen der anonymen Schizophrenen??


Zur Erklärung für die anderen Benutzer dieses Forums. Hier versucht uns jemand auf die Rolle zu nehmen, gleich IP gleicher Provider. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben