Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 7 Update Microsoft Visual C++ 2005 wird nicht erkannt

sonic2004

treuer Stammgast
Hallo

Windows 7 wollte das ubdate: Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2005 Service Pack 1 Redistributable Package (KB2538242) installieren. ich habe auf abbrechen gedrükt und das upadate wurde abgebrochen. unter systemsteuerung/alle systemsteuerungselemente/windows update/updateverlauf anzeigen wird das update als erfolgreich angezeigt. unter systemsteuerung/programme/programme und funktionen/installierte updates wird das update nicht angezeigt daher ich kann es nicht deinstallieren. ist das update jetzt fertig installiert worden oder nicht?? und wie kann ich es deinstallieren und nochmals installieren?? vielen dank im voraus.

mfg sonic
 
Anzeige
AW: Windows 7 Update Microsoft Visual C++ 2005 wird nicht erkannt

Hast du nicht einen Wiederherstellungspunkt vor der Installation des Updates? Das wäre zumindest eine Möglichkeit.
 
AW: Windows 7 Update Microsoft Visual C++ 2005 wird nicht erkannt

Versuch doch einfach mal eine manuelle Installation des Updates ... eventuell hilft dir das weiter:

KB2538242
 
AW: Windows 7 Update Microsoft Visual C++ 2005 wird nicht erkannt

hallo

danke für eure hilfreichen antworten. ich habe windows 7 zurückgesetzt und dann das update nochmals installiert. ob ich es dann über windows update oder manuell installiere wird es trotzdem bei installierte updates nicht aufgelistet. mir ist aufgefallen das auch die anderen visual c updates nicht aufgelistet sind. ich hab dann beim microsoft support nachgefragt und der supporter meinte dann das gewisse updates bei installierte updates nicht angezeigt werden da sie sehr wichtig sind und nicht wieder deinstalliert werden können. wenn das update bei updateverlauf den status erfolgreich hat und es beim erneuten manuellen suchen nicht wieder angezeigt wird sei es korrekt installiert worden. dann lass ich das mal so. vielen dank für eure hilfe

mfg sonic
 
Anzeige
Oben