Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Datenträgerverwaltung

C

camillo555

Gast
Volumen lassen sich nicht ändern ?
 
Anzeige
AW: Datenträgerverwaltung

ot:
Ich weiß jetzt nicht,was Du Dir von diesem extrem kurzen Posting erwartest, Camillo. Ein wenig ausführlicher solltest Du schon sein ...
 
RPC und DCOM Dienste sind aktiviert ! Bin gerade noch auf der Suche nach weiteren Ab-hängigkeiten . Windows hat da wohl noch ein Geheimnis !

Gefunden !Habe die Defragmentierung auf Smart Defrag umgestellt und dann den Windows Dienst Defragmentierung deaktiviert .War leider kein Eintrag unter Abhängigkeiten . Umgestellt auf manuell und siehe da funktioniert wieder .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Datenträgerverwaltung

Nun sind Wir alle,genau so Schlau wie vorher.:ROFLMAO:
Wenn Du Hilfe Erwartest,solltest Du,die Vorschläge Beherzigen.
Da keiner weiß,was für ein System/Hardware du in Deinem Rechner Verbaut sind.
Etwas Hilfe von Dir,ist Uns sehr Recht.
Danke für Deine Aufmerksamkeit.;)
 
AW: Datenträgerverwaltung

Betriebssytem steht unter meinem Namen ! Hardwaredaten siehe Bild ! Auch wenn heute nicht die Sonne scheint , immer lächeln ! Danke ! Sytemdaten.gif
 
Anzeige
Oben