Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Windows Sicherung funktioniert nicht

  1. #1
    habischuepfen
    kennt sich schon aus

    Windows Sicherung funktioniert nicht

    Hallo zusammen

    Nach einiger Zeit habe ich wieder eine Sicherung des Laufwerks C: erstellen wollen.

    Nun erhalte ich die Fehlermeldung, wonach die Sicherung nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Ich habe den Vorgang mit Formatierung des Laufwerks Y: (Ziellaufwerk, externe Festplatte) und nach Restart mehrmals wiederholt. Das Resultat bleibt dasselbe.

    Fehlercode: 0x81000037

    Auf dem Laufwerk Y: sind zwei Dateien enthalten (Grösse rund 22 GB).

    Zum besseren Verständnis habe ich ein Bild angehängt.

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Besten Dank.

    Stefan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Sicherung funktioniert nicht-2011-08-07-16h13_25.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows Sicherung funktioniert nicht

    hallo habischuepfen,

    leider kann das mehrere Ursachen haben:
    Windows Backup-Fehler 0x81000037 beheben | WindowsPro

  4. #3
    Master of Desaster
    Gast

    AW: Windows Sicherung funktioniert nicht


    Wie ist die Festplatte den formatiert?

    Das Problem hatte ich auch mal. Hatte einige Programme auf einem zweiten Laufwerk ,installiert, und dann gelöscht. Die hat die Win Sicherung nicht mehr gefunden und war hin.
    Da musste ich die Sicherung neu einrichten.
    Windows Sicherung zurücksetzten: Windows 7 Backup zurücksetzen | Bjoerns Windows Blog
    Danach kannst du sie neu einrichten.
    Die Sicherung so einrichten das sie einmal die Woche "automatisch" läuft. So hast du immer eine Aktuelle version. Und ein Systemabbild erstellen lassen. Wenn Windows zickt, kannst du es dann zurück spielen.

  5. #4
    habischuepfen
    kennt sich schon aus

    AW: Windows Sicherung funktioniert nicht

    Die Festplatte ist mit NTFS formatiert.

    Ich habe nun die Sicherung zurückgesetzt und nach einem Restart nochmals gestartet. Melde mich wieder.

Ähnliche Themen

  1. Sicherheit: Computer-Sicherung findet Datei nicht
    Von Nadir im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 02:26
  2. System: Windows Sicherung durch Grub nicht mehr möglich
    Von geier2205 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 22:20
  3. System: Sicherung nicht mehr möglich
    Von OpaRolf im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 09:45
  4. System: Computer-Sicherung nicht vollständig.
    Von Nadir im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 13:51
  5. System: Sicherung einrichten funktioniert nicht mehr
    Von Klabautermann im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 21:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •