Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Kann eine Datei nicht löschen

Muffelmbm

kennt sich schon aus
Hallo erstmal...

Ich habe mir ein Skin erstellt (für ein Spiel^^)
Nunja jetzt habe ich eine komische Datei, 0 Bytes und bei Eigenschaften steht Dateityp: Datei..

Nunja wenn ich sie vom Desktop entferne, dann steht da die Datei kann nicht gefunden werden...

Ich weiß echt nicht mehr weiter....

MfG Muffelmbm

Bitte um schnelle Antwort
 
Anzeige
AW: Kann eine Datei nicht löschen

Hallo Muffelmbm! :)

Herzlich willkommen bei uns im Forum! :)

Spontan und auf die Schnelle, sofern das Skin-Erstellen noch keine Ewigkeit her ist, würde ich dir empfehlen, einen Wiederherstellungspunkt zu nutzen vor dem Erstellen! ;)
 
AW: Kann eine Datei nicht löschen

Guten Morgen @Muffelmbm und willkommen! :)
Falls dir Unlocker nicht hilft, weil die Datei tatsächlich nicht mehr da ist, solltest du deine HD mit chkdsk /f /r überprüfen. Eventuell ist in der FAT ein fehlerhafter Eintrag, der dann von chkdsk repariert wird.
Du mußt dazu CMD mit "als Administrator ausführen" starten.
 
AW: Kann eine Datei nicht löschen

danke danke danke :D :D :D
Unlocker hat geholfen (trotzdem danke an aribert :D )

*notiz an mich selbst:nie wieder skins erstellen :D :D :D )
 
Anzeige
Oben