Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows 7 64Bit auf einen USB-Stick installieren, nicht vom

Svensemann

Herzlich willkommen
Guten Morgen zusammen,

ich habe jetzt schon mehrfach das Internet durchforstet, finde aber bisher leider keine brauchbare Lösung.
ich hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann :)

Ich benötige eine Lösung wie ein Win7 mit 64Bit AUF einen USB-Stick installieren kann, von dem auch ich das System dann BOOTEN kann.
Ich möchte ausdrücklich nicht, die Installationsdateien drauf kopieren und dann VOM Stick aus INSTALLIEREN!

Dass es hier einen Unterschied gibt, scheint die Netzgemeinde allgemein nicht zu interessieren, denn es gibt viele Artikel die letztes mit der ersten Überschrift dokumentieren und somit für mich nicht passen.

So, und jetzt hoffe ich auf eure Mithilfe :)

Vielen Dank und Grüße,
Svensemann
 
Anzeige
AW: Win7 64Bit AUF den USB-Stick installieren - nicht VOM

Moin Svensemann und herzlich willkommen im Forum.
Du kannst es mit Win PE versuchen.. oder warte auf Win 8.
Win 7 ist ausdrücklich nicht für eine Installation auf portable Medien vorgesehen.
 
AW: Win7 64Bit AUF den USB-Stick installieren - nicht VOM


Danke.
Aber das war einer der Link, die ich auch schon gefunden habe.
Ich benötige das jedoch unbedingt für 64Bit!, da ich meinen vollen Arbeitsspeicher nutzen will/muss.

dann das BIOS umstellen,so das es vom USB-Stick auch booten kann !

Das isses schon, hab das ganze schon mit nem 64Bit Unix am laufen :)
Aber ich brauch jetzt n Win7 64Bit, da meine Anwendung hier a) 6Gig RAM benötigt und sie b) nur für Win existiert.
 
Anzeige
Oben