Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Habe ich die richtige Windows 7-Version gekauft?

Pollo

Herzlich willkommen
Hallo an alle!
Da ich schon viele Jahre Macuser bin, trotzdem aber mal WIN7 testen möchte, hab ich mir Fusion installiert um dort Win7 Ultimate 64bit in einer virtuellen Maschine laufen zu lassen.
Jetzt habe ich mir bei Amazon diese Version gekauft
Windows 7 Ultimate 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1: Amazon.de: Software

Win7 Ultimate 64bit inklusive SP1

Was mich bissl stutzig macht, ist dass der Datenträger eine CD ist...
Müsste dies nicht normalerweise eine DVD sein? Der Beschreibung zufolge ist es aber ein komplettes Betriebssystem...
Andere (gelabelte) Versionen gibts als DVD!
Könnt mich da jemand von euch Profis mal aufklären?? :)
Danke und Grüsse
 
Anzeige
AW: Habe ich die richtige Win7 Version gekauft?

Hallo Polo,

wie kommst du darauf das dir eine CD geliefert wird? Das zweite Bild bei Amazon sagt doch eindeutig DVD...
 

Anhänge

  • 81CvvdJr-TL._AA1500_.jpg
    81CvvdJr-TL._AA1500_.jpg
    221,9 KB · Aufrufe: 308
AW: Habe ich die richtige Win7 Version gekauft?

Ja auf dem Bild ist eine DVD abgebildet... in der Suche nach Windows 7 Ultimate 64bit scheint die Version als (CD-Rom) auf und in der Beschreibung steht auch:

System-Anforderungen
Plattform: Windows 7
Medium: CD-ROM
 
AW: Habe ich die richtige Win7 Version gekauft?

Die Produktbeschreibung bei Amazon ist falsch, Windows 7 passt niemals auf ein CD-ROM. Bin mir zu 100 Prozent sicher das es keine CD-ROM als Installationsmedium gibt.
 
AW: Habe ich die richtige Windows 7-Version gekauft?

Vielen Dank! Da bin ich schon ein wenig beruhigt... Dachte schon dasses evtl nur das SP1 ist usw... da ja der Speicherplatz mit 700 MB doch recht beschränkt ist! :)
 
AW: Habe ich die richtige Windows 7-Version gekauft?

Windows 7 Ultimate 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1! :D
 
Lieferung erhalten!
War dann doch ne
.
.
.
.
.
.
.
DVD :D:)
 
Anzeige
Oben