Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows 7 neu installieren per USB

janno123

Herzlich willkommen
Hallo Leute ich habe da mal eine frage und zwar hatte ich am anfang probleme mit meinem Speicher nun wurde ich drauf hingewiesen Windows 7 neu zu installieren ... Nun habe ich viele Tipps erhalten und auch über google erfahren das man Windows 7 über einen USB Stick installieren kann ... Windows habe ich bereits herunter geladen und jetzt kamen die Schritte mit "DISKPART" (einfach ins startmenü eingeben) Dort wird beschrieben wie man den Stick vorbereitet...
http://www.youtube.com/watch?v=50PVbDMtS...layer_embedded#!

Soo mein problem ist aber das das Programm meinen USB Stick nicht erkennt dann dachte ich mir ok ich versuchs mit meiner externen Festplatte dann kam diese Meldung : Ihr aktueller datenträger ist zu groß ?!?! was tun ?

Vielen Dank für eure Antworten und tricks
Mfg. Janno

Edit : falls der obrige link nicht funktioniert : http://www.youtube.com/watch?v=50PVbDMtSYs
 
Anzeige
AW: W7 Neu Installieren per USB (HILFE)

Willkommen im Forum:)

Um welchen Speicher geht es, Festplatte oder RAM?
Probleme mit RAM sind evetuell zu lösen, wenn wir dein System kennen würden. Den PC unter "Mein System" eintragen.
Außer der RAM ist kaputt, da hilft auch keine Neuinstallation.
Ist der "Speicher" eine Festplatte, kann man auch dortige Probleme lösen, außer diese gibt den Geist auf, da hilft ebenfalls keine Neuinstallation.
Bluescreen-Fehlercodes könnten uns ebenfalls helfen. Mit Memtest einmal den RAM überprüfen, ob dieser in Ordnung ist.

Um Windows vom USB-Stick installieren zu können, nimmt man das Windows 7 USB/DVD-Tool, erstellt ein Image (.iso-Datei) der Windows 7-DVD oder benutzt das vorhandene Image und lässt es auf den Stick kopieren. Achtung: alle Daten auf dem USB-Stick/Festplatte werden gelöscht (formatiert)!!!!

MfG
FAT32
 
AW: Windows 7 neu Installieren per USB

Ja ersteinmal danke für die schnelle antwort :) und zwar ist das so gewesen ich habe das notebook womit ich probleme habe von einem bekannten geschenkt bekommen habe es nicht sehr oft benutzt da ich noch einen anderen laptop habe nun wollte ich versuchen das notebook was geschenkt bekahm ein bisschen auf trapp zu bringen ... mir viel sofort auf das mit den internen Festplatten etwas nicht stimmte denn es sah so aus :
Programme C 30 GB frei: 2,3 GB
Anwendungen D 103 GB frei: 100 GB
Recover E 15 GB frei: 7 GB

das sind also die festplatten bzw. die aufgeiteilte festplatte...
Ich wollte etwas installieren was ziemlich groß war ( 4GB ) und bei der installation habe ich aus gewählt das er auf D Speichern soll einige minuten später kam die warnung festplatte C voll -.- Ich habe versucht C aufzuräumen und möglichst alles auf D zu verschieben ging auch teilweise, für die dinge bezüglich windows mail ect. bräuchte ich die Admin rechte ... Ich habe alles mögliche versucht und probiert bin auch vielen anweisungen gefolgt habe es aber leider nicht geschafft ...

Mein Problemkind ist ein Medion akoya E1212
und hat das Betriebssystem Windows Ultimate am anfang hatte es aber XP . der bekannte hat beim Zoll gearbeitet desswegen Ulitimate schätze ich mal ....
und mit der RAM überprüfung - wenn ich das programm öffnen möchte kommt dies : Anwendung nicht gefunden -.-
 
Anzeige
Oben